für die TÜV Jungs weht schon seit einiger Zeit ein sehr scharfer Wind. Die werden intern überprüft ohne Ende. Teilweise schon fast mit Detektivmethoden. Wir sollen für die eine Karre mit ein paar Fehlern bauen. Dann wird die ein paarmal rumgehen und wehe, die Fehler werden nicht gefunden, weil die Fahrerin so schöne Augen hat. Unser TÜV Macker sagt immer: Ich hab einen guten Job und soviel kannst du mir garnicht zahlen, wie ich bis zur Rente verdiene.
nun gut....die Thrux is zugelassen im WW und kam zur HU nach Koblenz,da ich die DorfTüvSheriffs im WW kenne und die Kowelenzer bissl humaner sind. Is ja net weit. Naja-ich dachte nach den ersten 2 Min echt naja dat gibt 50/50 keinen....dennoch hats gefunzt.Geile Oster...die Black Pearl hat den Tüv(Abstand zw. NrSch. und Blinkers < 1mm) und morgen/bzw am Osterhasiwochenende sieht meine kleene Screamin Rhonda zum allerersten Mal den wilden Westerwald
immer das selbe hier... ihr wisst genau was erlaubt und was verboten is... machts vorab so das sie net meckern, schont euer und deren gemüt... die haben halt ihre richtlinien an die sie sich halten müssen und gut is... wenn euch das nicht paßt, fahrt einfach ohne tüv rum und akzeptiert die folgen...