Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2010 20:23
#16 RE: W-W-chen Antworten

Das Ritzel hat zwar Auswirkungen auf den Tacho, aber nicht auf den Drehzahlmesser.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.03.2010 20:29
#17 RE: W-W-chen Antworten

Moin,

alte Ritzel rappeln ganz gut. Man merkts in allen Teilen. Warum nicht auch an der Drehzahlmessernadel ?

Aber vielleicht wollte der Händler auch nur einen neuen Kettensatz verkaufen

Meinem Kumpel hat er weismachen wollen, daß seine Maschine (7800km) uuunnnnbedingt ein neues Kettenset braucht


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.03.2010 20:33
#18 RE: W-W-chen Antworten

Zitat von Wännä

Meinem Kumpel hat er weismachen wollen, daß seine Maschine (7800km) uuunnnnbedingt ein neues Kettenset braucht
Gruß
Wännä




Das ist doch gar nix, denn hier im Forum will man mir weismachen, daß ich andere Reifen brauche! Die Accolade sind doch noch so guuuuut...


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.03.2010 20:53
#19 RE: W-W-chen Antworten

Zitat
von zuckenden Drehzahlmessern bei der W bis hin zu echter Fehlanzeige hört man öfters.



Dann laß uns doch mal an deinen Informationen teilhaben.
Bei wem ist das denn so?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.03.2010 20:55
#20 RE: W-W-chen Antworten

Gabs doch hier im Forum schon.

Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.03.2010 20:56
#21 RE: W-W-chen Antworten

Echt?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.03.2010 20:57
#22 RE: W-W-chen Antworten

bei mir
zwischen 6 + 7 tausend - da flattert der zeiger ziemlich.

be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.03.2010 20:59
#23 RE: W-W-chen Antworten

Bei mir bleibt er bei 7,5Tausend einfach stehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.03.2010 21:02
#24 RE: W-W-chen Antworten

iss auch plöt . . .

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

31.03.2010 03:29
#25 RE: W-W-chen Antworten

letztes jahr runkelte sie bei mir auch recht eigenartig im leerlauf und die drehzahlanzeige huepfte hin und her. kurz darauf war die batterie tot.

manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2010 09:06
#26 RE: W-W-chen Antworten

Bei 75 000ruckelte meine auch, war aber nit dei Bakterie sonnern de RUCKDÄMPFER warn maushi

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2010 12:10
#27 RE: W-W-chen Antworten

Im Leerlauf haben sich bei dir die Ruckdämpfer bemerkbar gemacht?

Grüße
falcone

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

31.03.2010 20:16
#28 RE: W-W-chen Antworten

Ich hau im Frühling immer so'n "Brennraumreiniger" oder "Kraftstoffsystemreiniger" von Luise & co in Tank.
Kann sein, dass ich's mir einbilde, aber ich finde, das hilft gegen solche Symptome.
Grütze rein, weite Strecke Fahren, zum Ende hin auch gern etwas flotter... funzt.

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.03.2010 20:18
#29 RE: W-W-chen Antworten

Weisst du wie du heisst???

Der CHEstrella
net bös sein.



viva la vida

Seiten 1 | 2
«« @ Ulf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz