Hallo, bin flammneu hier im Forum. Falls das Problem schon mal besprochen wurde, biite ich um Nachsicht. Habe mir Mitte Oktober 2009 eine W650 mit Caferacerumbau gekauft und ca. 50 km gefahren. Nach der Winterpause sprang sie letzten Samstag nicht an und ließ sich auch nicht ankicken (?). Habe dann die Batterie ausgebaut und eine neue eingebaut (dafür muß man ja schon fast Mechatronik studiert haben...). Sie sprang dann auch sofort an. Als ich dann den 1. Gang einlegte und die Kupplung kommen ließ, ging sie sofort aus. Das habe ich dann ca. 12 x probiert und danach aufgegeben. Kennt jemand dieses Problem (bitte nicht anworten: Hast Du Sprit im Tank? :))Gruß Pidabbelju
diesen Schalter findest du unterm Moped, wo der Seitenständer angeschlagen ist schau mal ob der sich richtig bewegt, und gangbar ist ne Ladung WD40 hilft da manchmal Wunder das Ding kann aber auch kaputti sein
Nee - das nun nicht. Bin zwar technisch eher unbegabt (leider), aber die "basics" sind mir nach 25 Jahren Motorradfahren bekannt. Trotzdem danke für den Hinweis. Gruß Pidabbelju