Guten Abend zusammen, ich würde gerne an meiner W einen anderen Tacho verbauen. Ein Tacho der dem Stil des Moppeds(Cafe Racer) mehr entspricht. Der Tacho muss nostalgisch sein, also keine Digitalanzeigen, aber dennoch die wichtigsten Funktionen anzeigen können. Wie Blinker, Neutalstellung Gang Kilometer, Trip, Ölanzeige,Licht.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich das Gewünschte passend für die W finde? Viele Grüße Dobby
Danke, guter Tipp! Der Tacho "motoscope tiny" würde den Anforderungen gerecht werden. In der Beschreibung steht, dass der Anschluss mit nahezu allen gängigen Tachosensoren der Fahrzeughersteller kompatibel ist. Trifft das auch auf die W zu, oder muss da was beachtet werden? Grüße Dobby
nein, nicht in der grösse. nur noch die motoscope classic. schade ist aber, das man die digitalanzeige sieht. beim kleinen nur, wenn die zündung läuft. kaufen, verbauen und glücklich sein. wunderbar verarbeitet und die anleitung ist top.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0134.jpg
...so hab jetzt auch mal zeit gefunden meinen minitacho anzuploppen. gefällt mir guud.macht nen schlanken kopf. bis auf die umbauarbeiten an der oberen gabelbrücke war alles relativ einfach. anderes zündschloss kommt noch unter den tank oder unter die sitzbank..mal sehen...hier en paar bildli
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"