Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also die, die ich kenne, wedeln sich alle ohne Palmöl einen von der Palme. Angeblich gibt es da auch bei höheren Kolbengeschwindigkeiten keine Probleme.
Aber wer's braucht...
Roger
P.S. ...und es spricht ja auch nicht jeder drüber!
das mit dem palmöl hab ich schon vor längerer zeit vernommen und es ist in der tat fragwürdig dieses öl als alternative energiequelle zu nutzen ,da etliche hektar regenwald den pflanzen weichen müssen. Ähnlich dramatisch geht es auch mit den Sojakrempel(bio oder nicht-scheißegal) zu. ein großteil der schnell wachsenden sojapflanze wird dort angebaut wo es am billigsten ist-Regenwald und andere regionen wo sich mensch und tier nicht gegen die großindustriellen wehren können. und der malte und der neo und die anderen freizeitbioverfechter freuen sich ein ast, dass sie mit der sojaalternative die gute alte milchkuh schützen. also immer schön lesen und informieren,man wird an allen ecken und enden dieser welt beschissen.das gilt natürlich nur für die, die ein interesse daran haben etwas gegen die ungerechtigkeit und ausbeutung in unserer welt und im tierreich zu tun. und an alle anderen: Lasst es euch schmecken
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H