Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.03.2010 08:45
#16 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Zitat
Aktuell wird bei uns in der Firma (ein großer Nahrungsmittelkonzern)



Du Hungerhaken bist in der Nahrungsmittelindustrie? Da wäre ich nie drauf gekommen.


.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

23.03.2010 08:49
#17 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Bei uns gibt es eine Metzgerei Dürr, dort kaufe ich nie was....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

23.03.2010 09:07
#18 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Zitat
..Hungerhaken bist in der Nahrungsmittelindustrie..



Passt doch wie die Faust aufs Auge

"Esst Produkte von ...Hmhmhm... Und ihr bleibt rank und schlank"
Edith sagt: Das tut auch wirklich Not; bei einigen hier!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

23.03.2010 09:24
#19 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Zitat
...Edith sagt: Das tut auch wirklich Not; bei einigen hier! ...


Ich werde mich an dieser unqualifizierten, polemischen Diskussion nicht weiter beteiligen !


"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

23.03.2010 09:29
#20 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Ok, bleiben wir sachlich!

Heißt's eigentlich ..prä.. oder pre..sentativ, oder doch präservativ, Hmmm?!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

23.03.2010 09:30
#21 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Ähhh,
mit ä!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

23.03.2010 10:15
#22 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Dieses Forum representativ?

Nie im Leben.

Nirgendwo gibt es so viele linkslastige Möchtegern Intellektuelle.

Jetzt aber schnell weg.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.03.2010 10:23
#23 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Möchtegern Mopedfahrer meinste wohl? Ich bin weder links, mittig, rechts... Je nachdem...


Ich schreib' repräsentativ mit "ä", aber das ist im alten Wörterbuch (vor der "Rechtschreib-Reform") so geschrieben.

Repräsentant, Repräsentation.


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.03.2010 10:47
#24 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Also die, die ich kenne, wedeln sich alle ohne Palmöl einen von der Palme. Angeblich gibt es da auch bei höheren Kolbengeschwindigkeiten keine Probleme.

Aber wer's braucht...

Roger

P.S.
...und es spricht ja auch nicht jeder drüber!

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

23.03.2010 11:40
#25 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Wen du alles kennst und was du alles weißt?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Randolph Offline




Beiträge: 126

23.03.2010 13:04
#26 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

das mit dem palmöl hab ich schon vor längerer zeit vernommen und es ist in der tat fragwürdig dieses öl als alternative energiequelle zu nutzen ,da etliche hektar regenwald den pflanzen weichen müssen.
Ähnlich dramatisch geht es auch mit den Sojakrempel(bio oder nicht-scheißegal) zu. ein großteil der schnell wachsenden sojapflanze wird dort angebaut wo es am billigsten ist-Regenwald und andere regionen wo sich mensch und tier nicht gegen die großindustriellen wehren können.
und der malte und der neo und die anderen freizeitbioverfechter freuen sich ein ast, dass sie mit der sojaalternative die gute alte milchkuh schützen.
also immer schön lesen und informieren,man wird an allen ecken und enden dieser welt beschissen.das gilt natürlich nur für die, die ein interesse daran haben etwas gegen die ungerechtigkeit und ausbeutung in unserer welt und im tierreich zu tun.
und an alle anderen: Lasst es euch schmecken

gruß

Randolph

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

23.03.2010 14:25
#27 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Zitat
...irgendwo gibt es so viele linkslastige Möchtegern Intellektuelle...

Ey, hömma: wollze mich provokantieren oder so ? Dann paß blos auf, Du - da werd' ich nämlich represistent !

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

23.03.2010 14:57
#28 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

He, nur weil´ze schon über 60 Silvester aufe Akemie bistz, brauchse hier nich auf Dicken Max zu machen.

Und promovieren wollte ich disch ganz bestimmt nich.

Ich weiß ja noch nich mal, wie dat schmeckt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

23.03.2010 14:59
#29 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Ich zieh mir nur nen Schuh an wenn er passt!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

23.03.2010 15:03
#30 RE: Ist das Forum eigentlich representativ? Antworten

Du bist für mich auf jeden Fall ein ein kluger Mensch.

Außerdem gibt es hier im Forum wirklich ne Menge schlaue Köpfe.

Im Vergleich mit vielen anderen Foren sind wir da sicher alles andere als repräsentativ.

Gruß, vom doofen Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz