Serpel
19.03.2010 21:37
mogen werde ich Motorrad fahn, mogen werde ich Motorrad fahn ... ... trallallalllallaaaaa! Gruß Serpel
Buggy
19.03.2010 21:43
Ätsch! Das habe ich heute schon getan.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
19.03.2010 21:52
Zitat Das habe ich heute schon getan. ich bin die letzten Wochen eigentlich täglich gefahren...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Serpel mogen werde ich Motorrad fahn, mogen werde ich Motorrad fahn ... ... trallallalllallaaaaa! Töff, mein Lieber, du möchtest mit dem Töff fahren. Nene, der Bub ist noch nicht richtig assimiliert Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Soulie
19.03.2010 22:43
Und ich muss noch bis zum 1.4. warten - oder vorher nach bella Italia düsen ... Aber mogen baue ich vielleicht die neuen Tüten an die W. Bin echt gespannt! Die Life-Saver-Pipes Grüße Soulie
Serpel
19.03.2010 22:43
Zitat von Wolli52 Töff, mein Lieber, du möchtest mit dem Töff fahren. Nene, der Bub ist noch nicht richtig assimiliert Aber dann ist ja der ganze Trochäus im Eimer ... Außerdem, wie klingt denn das: "Morgen werde ich Töff fahren, ..." Gruß Serpel
Zitat von Serpel Außerdem, wie klingt denn das: "Morgen werde ich Töff fahren, ..." kommt auf das Töff an
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat ...wie klingt denn das: "Morgen werde ich Töff fahren...Stimmt, fast so wie: "...morgen werde ich zum TÜV fahren ..."
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Zitat ...mogen werde ich Motorrad fahn, mogen werde ich Motorrad fahn ...Du solltest lieber Deiner Frau beim Abwasch helfen !!!!!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
20.03.2010 01:46
Zitat von Serpel ... trallallalllallaaaaa! Ich wünsche Dir eine gute & sichere Fahrt, Serpel! Grüße Vanda P.S. Digicam mitnehmen!
Serpel
20.03.2010 09:27
Danke, Vanda! @Paule: Glaubst Du etwa, wir haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag Geschirr zu spülen? Gruß Serpel
Serpel
20.03.2010 22:12
Zitat von vanda P.S. Digicam mitnehmen! Endlich hat sich der George mal einen anständigen Töff vor die Hütte gestellt: Gruß Serpel
Maggi
20.03.2010 23:34
Wo denn, ich seh gar keins?
-- skcus wmb
Serpel
21.03.2010 09:37
Ach ja - speziell für Maggi hab ich auch was mitgebracht: Gruß Serpel
Blödes Bild! jetzt hab ich eine veralgte Seewasserpfütze unter dem Computer! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung