Zitat von vandaEdith: "Du musst die Jacke umgehend reklamieren, das geht ja gar nicht!"
Zitat von BuggyDann geh damit zum freundlichen. Die bringen das wieder in Ordnung!
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Ladenamsel mich daran erinnerte, den Kassenzettel gut aufzubewahren - sie hätten bei dieser Charge bereits einige Reklamationen gehabt ...
Gruß Serpel, der im Vertrauen auf die sprichwörtliche BMW-Qualität selbiges natürlich nicht gemacht hat
Zitat von Serpel ...Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Ladenamsel mich daran erinnerte, den Kassenzettel gut aufzubewahren - sie hätten bei dieser Charge bereits einige Reklamationen gehabt ... Gruß Serpel, der im Vertrauen auf die sprichwörtliche BMW-Qualität selbiges natürlich nicht gemacht hat
Mach Dir keinen Kopf! Der Kauf lässt sich auch ohne Kassenbon zurückverfolgen, selbst wenn Du nicht mit Bankkarte gezahlt hast. Das genaue Datum und die ungefähre Uhrzeit sind Dir noch bekannt?! Dank Warenwirtschaftssystem sollte das dann kein Problem darstellen.
Zitat von vandaMach Dir keinen Kopf! Der Kauf lässt sich auch ohne Kassenbon zurückverfolgen, selbst wenn Du nicht mit Bankkarte gezahlt hast. Das genaue Datum und die ungefähre Uhrzeit sind Dir noch bekannt?! Dank Warenwirtschaftssystem sollte das dann kein Problem darstellen. Viel Erfolg!
Danke, Vanda, Du machst mir Mut. Ich glaube auch, dass das problemlos umgetauscht wird. Erstens sind die alle sehr nett dort, und zweitens ist es zufälligerweise gerade "mein" Freundlicher, der mir gerne die neue S 1000 RR verkaufen täte ...
Zitat von Serpel Ich glaube auch, dass das problemlos umgetauscht wird ... und zweitens ist es zufälligerweise gerade "mein" Freundlicher, der mir gerne die neue S 1000 RR verkaufen täte ...
Achso, das wusste ich nicht, dann geht der Umtausch natürlich reibungslos über die Bühne.