Wem mal langweilig ist oder wer nette Menschen kennenlernen will, für den habe ich den ultimativen Tip!
Sei etwas hektisch und unter Zeitdruck, habe einen Brief der ganz dringend heute noch weg muss. Fahre dann mit dem Auto bis vor den Briefkasten, steige aus, schliesse das Auto gründlich ab und werfe den Autoschlüssel in den Briefkasten. Spätestens wenn Du versuchst mit dem Brief das Auto wieder zu öffnen wirst Du merken wie schön es ist wenns grade mal nicht regnet. Und wenn Du ein Glückskind bist musst Du nur 20 Minuten warten bis der Kasten geleert wird und Du den Schlüssel zurückbekommst.
Für Fortgeschrittene gibts dann noch die Variante, den Brief nachher schön wieder auf den Beifahrersitz zu legen und weiter damit rumzufahren.
So geschehen heute bei einer verwirrten junggebliebenen Dame aus E.....
Ich werfe den Brief dann eben später ein, nochmal drehen wollte ich nicht zumal der Briefkasten jetzt ja geleert ist......
Manchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe bis heute ohne grössere körperliche Schäden zu überleben, so doof wie ich mich manchmal anstelle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Eine Freundin steht oft beruflich und familiär unter Stress. Abschalten kann sie am besten mit Süßspeisen. Nachdem sie eines Tages die Abfahrt ihrer Kinder in ein Ferienlager gerade noch so hinbekommen hat, will sie sich eine Schüssel Pudding machen. Sie nimmt neben allen Zutaten auch den Mixer aus dem Schrank und steckt die Mixerstäbe....
...in die Steckdose.
Folge: Verbrennungen an beiden Händen und Schock.
Ist kein Witz.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Manchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe bis heute ohne grössere körperliche Schäden zu überleben, so doof wie ich mich manchmal anstelle
Tröste dich, du bist nicht alleine:
Ich fahre mit dem Hund zum Tierarzt, parke vor der Praxis, Handy klingelt, Anruf von ebay-Auktion. Anruf beendet, Ich habe das Handy in der Hand, steige aus, Tür zu. Ich draußen, Schlüssel und Hund drinnen.....
Hast ja auch ein bisschen viel um die Ohren.Jedenfalls im Moment.Aber das vergeht auch wieder.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H