Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.03.2010 13:20
Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

.....

Wem mal langweilig ist oder wer nette Menschen kennenlernen will, für den habe ich den ultimativen Tip!

Sei etwas hektisch und unter Zeitdruck, habe einen Brief der ganz dringend heute noch weg muss.
Fahre dann mit dem Auto bis vor den Briefkasten, steige aus, schliesse das Auto gründlich ab und werfe den Autoschlüssel in den Briefkasten. Spätestens wenn Du versuchst mit dem Brief das Auto wieder zu öffnen wirst Du merken wie schön es ist wenns grade mal nicht regnet. Und wenn Du ein Glückskind bist musst Du nur 20 Minuten warten bis der Kasten geleert wird und Du den Schlüssel zurückbekommst.

Für Fortgeschrittene gibts dann noch die Variante, den Brief nachher schön wieder auf den Beifahrersitz zu legen und weiter damit rumzufahren.

So geschehen heute bei einer verwirrten junggebliebenen Dame aus E.....

Ich werfe den Brief dann eben später ein, nochmal drehen wollte ich nicht zumal der Briefkasten jetzt ja geleert ist......

Manchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe bis heute ohne grössere körperliche Schäden zu überleben, so doof wie ich mich manchmal anstelle

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.03.2010 13:32
#2 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.


https://ssl.zeitzuleben.net/3/shop/zzl-c...1.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=selbsterkenntnis%20ist%20der%20erste%20weg%20zur%20besserung&__utmv=-&__utmk=122535435

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.03.2010 13:48
#3 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

--
skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.03.2010 14:15
#4 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Sei mal froh, dass Du nicht in den Briefkasten gefallen bist
Günter,
da da immer einen großen Bogen rum macht

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.03.2010 14:26
#5 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Das tröstet mich etwas, liebe Claudia!
Ein Glück, dass ich meistens mit dem Rad unterwegs bin.

Grüße
Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.03.2010 14:33
#6 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Genau, denn ein Fahrrad passt nicht durch den Briefkastenschlitz.

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

19.03.2010 14:43
#7 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Eine Freundin steht oft beruflich und familiär unter Stress.
Abschalten kann sie am besten mit Süßspeisen.
Nachdem sie eines Tages die Abfahrt ihrer Kinder in ein Ferienlager gerade noch so hinbekommen hat, will sie sich eine Schüssel Pudding machen.
Sie nimmt neben allen Zutaten auch den Mixer aus dem Schrank und steckt die Mixerstäbe....

...in die Steckdose.

Folge: Verbrennungen an beiden Händen und Schock.

Ist kein Witz.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.03.2010 14:54
#8 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Jetzt wundern mich Bedienungsanleitungen aus den USA nicht mehr...

Werner ( einatmen...., ausatmen..., ein...)

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

19.03.2010 14:56
#9 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Zitat
...jetzt wundern mich Bedienungsanleitungen aus den USA nicht mehr...




@Claudia: jaja, so fängt das erstmal ganz langsam und harmlos an in dem Alter ...

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.03.2010 15:21
#10 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Zitat
und harmlos an


Das lässt wirklich hoffen, wenn sie nun noch das Zicken vergisst, dann ...

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Florence Offline




Beiträge: 150

19.03.2010 15:28
#11 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Zitat
Manchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe bis heute ohne grössere körperliche Schäden zu überleben, so doof wie ich mich manchmal anstelle



Tröste dich, du bist nicht alleine:

Ich fahre mit dem Hund zum Tierarzt, parke vor der Praxis, Handy klingelt, Anruf von ebay-Auktion. Anruf beendet, Ich habe das Handy in der Hand, steige aus, Tür zu.
Ich draußen, Schlüssel und Hund drinnen.....

Wie gut, dass es den ADAC gibt!

Rosie

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.03.2010 15:32
#12 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Werden wir zu stark vom ansich Wichtigen abgelenkt?
Danke globale Welt.

Der CHEstrella
der am Joghurt-Regal ob der Vielzahl schon überlastet ist.



viva la vida

Buggy Online




Beiträge: 20.366

19.03.2010 15:36
#13 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten



Hast ja auch ein bisschen viel um die Ohren.Jedenfalls im Moment.Aber das vergeht auch wieder.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.03.2010 15:38
#14 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Hoffentlich nicht!
Vollgas, solangs noch geht.

Der CHEstrella



viva la vida

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

19.03.2010 15:47
#15 RE: Wenns mal wieder länger dauert..... Antworten

Moin auch

Tja, Frollein C.
Mit ner Email wär das nicht passiert.
Son Laptop passt durch keinen Briefkastenschlitz

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz