Heute unterwegs gesehen--- Überall wachsen jetzt Eier schon auf Büschen und Bäumen, Da brauchen die Hühner keine Überstunden mehr schieben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat http://www.youtube.com/watch?v=I9tWZB7OUSU das macht mir Angst, gibt's auch ein Video von "danach" ...
. . . Grüße Sukasta
http://www.balipuspa.de
Linus
22.03.2010 07:56
Jou, das nimmt langsam Überhand mit den Eiern überall ... Übrigens: wer jetzt schwängert oder sich schwängern läßt, bekommt in neun Monaten etwa 'n Christkindl, oder 'n Weihnachtsmännchen .
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! nikolausmiteiernme1.jpg
Pele, was bekommt der Ungläubige? Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Eine Jahresendzeitfigur. Grüße Falcone
Turtle
22.03.2010 08:34
Zitat Jou, das nimmt langsam Überhand mit den Eiern überall ... Stimmt. Passend dazu kam Sa. "Eierdiebe" auf ZDF Neo. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht...
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
Zitat ...Jahresendzeitfigur...Genau - und am 1. Mai (Scheiße, fällt schon wieder auf 'n Samstag !) hol' ich mein Winkelement 'raus !
Zitat ...kam Sa. "Eierdiebe" auf ZDF Neo...Warum sagste denn nix - da gibt's doch extra 'n Thread für ! pelegrino, der sein Freitag gekauftes TV-Programm auf der Maloche vergessen hatte ...
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Winkelement.jpg
Turtle
22.03.2010 09:15
Zitat Warum sagste denn nix - da gibt's doch extra 'n Thread für Weil ich das erst am Sa. gemerkt hatte und weil Werner doch daheim kein Internet hat. Wenn der nochmal käme landet der auf Konserve.
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung