meine Frau hat mir gerade gestanden, das sie die gleiche Nummer schon mal mit dem Papiercontainer abgezogen hat. Unser Mitarbeiter sitzt immer noch, Tänen lachend unterm Tisch.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von claudiaManchmal frage ich mich wirklich wie ich es geschafft habe bis heute ohne grössere körperliche Schäden zu überleben, so doof wie ich mich manchmal anstelle
Ja, das haben wir uns auch schon manchmal gefragt ...
Meine Oma hat mal ihr Aspirin plus C im Glas aufgelöst, im anderen daneben die Kukident-Tablette fürs Gebiss. Trotzdem ist die liebe Dame sehr alt geworden.
Ich will damit sagen, dass sich manche Fehlleistungen über die Jahre hinweg doch relativieren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................