ist schon so ein sch.. Gefühl, wieder in die eigene Wohnung zu gehen.
Natürlich ist nun mein Kaffefahrtenfred aufs äußerte gefährdet, würde quasi eine Spur durch die Republik hinterlassen und Nachahmer finden, wenn ich den Datenschutz nicht penibel einhalten würde und sogar vor Verstümmelung von Namen nicht zurückschrecke.
Nastarowje
Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06344-1.jpg
Shice! Aber vergiss bloß nicht, bei der Hausratte die 3500 Euro Bargeld von Oma anzugeben, die auf dem Telefonbord lagen und für die neue W bestimmt waren, die dieses Wochenende gekauft werden sollte!
Wollte er nicht diese W kaufen und sie umbauen, hat hier genügend Umbauten virtuell vorgestellt und diese W sollte doch für die Umbauarbeiten herhalten. Ganz genau!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Scheisse, tut mir leid. Das ist bestimmt ein saudoofes Gefühl zu wissen, dass sich Fremde in Deiner Wohnung aufgehalten haben und Du nicht weisst, was die alles gemacht haben!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
oh Mann Brauchi, vor sowas hab ich auch nen Horror. Hast Du die Serien Nummern der Teile? Sicher tauchen die Sachen ja wieder auf bei Ebay...
Ich würde die Nummern auf jeden Fall im entsprechenden Kamera Forum posten - je mehr Leute das wissen desto weniger kann der nachfolgende Käufer damit anfangen.
... ich kann Leute mal so richtig nicht leiden die meins und deins verwechseln womöglich noch aus Habgier...
---------------------------------------------
Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird
Zitat von SoulieUnd Elrics Vorschlag finde ich ebenso shice.
[Zaunpfahlmodus][Ironiemodus][HaaalooosoooulieWITZ!!!modus] Dreieinhalb ist zu wenig, gell? [Zaunpfahlmodus/][Ironiemodus/][HaaalooosoooulieWITZ!!!modus/]
Zitat von SoulieUnd Elrics Vorschlag finde ich ebenso shice.
[Zaunpfahlmodus][Ironiemodus][HaaalooosoooulieWITZ!!!modus] Dreieinhalb ist zu wenig, gell? [Zaunpfahlmodus/][Ironiemodus/][HaaalooosoooulieWITZ!!!modus/]