Allerdings ist sowohl die Preisliste als auch der Katalog relativ doll veraltet, man sollte beim Fingerhut besser vorher anrufen, ob der das Gesuchte auch wirklich im Angebot hat und auch zu welchem Preis!
Andererseits ist es recht erhellend zu verfolgen, wieviel er wofür aufruft und das mit den entsprechenden Auktionen in der Schweinebucht zu vergleichen - unfassbar, wieviel Patte da teilweise für Schrott geboten wird, den es bei Velo neuwertig für weniger Geld gibt!
Bei Polo oder Luise rufst du also vorher an, ob die das Massengeraffel auch tatsächlich da haben, bevor du online was orderst?
Ich beziehe mich hier auf einen Anbieter, der einen immerhin sechs Jahre alten Katalog online stehen hat. Für diesen Spezialfall ist das natürlich der ganz normale Weg, ich erlaubte mir nur, darauf hinzuweisen, da "fehlenden" Preise angesprochen wurden.
Diese sind allerdings auch nur einen Klick weit weg und darüberhinaus gibt es auch noch ein Bestellformular zum herunterladen.
All dies suggeriert dem Erstbesucher möglicherweise eine nicht unbedingt existente beliebige Verfügbarkeit der Exponate...
Ich hatte vor einigen Jahren bei der Restauration meines alten Phanter-Fahrrades sehr viele Teile und das einspeichen neuer Felgen sowie die Überholung der Hinterradnarbe durch Heinz Fingerhut von Velo Classic machen lassen...
Hat alles zu 100% geklappt, sehr zu empfehlen diese Firma!