Hallo! Einige von Euch kennen die Werner Comics und Filme bestimmt.Ich finde das was Rötger Feldmann da geschaffen hat,einfach Genial.Ich freue mich schon auf den nächsten Film,der wohl noch dieses Jahr fertig werden soll. In seinen Werken steckt meiner Meinung nach viel Liebe zum Detail.Nun wird Brösel 60 Jahre alt,ist aber zum Glück immer noch aktiv.Da sage ich,"Weiter so!"
Ja, das war damals ein Erlebnis. Wir sind erst Montags nach hause gefahren. So wie es da Sonntags Abends aussah, stell ich mir die Apokalypse vor.
Außerdem bin ich dankbar, das mir nicht eins von den mindestens 10, ständig über dem Gelände kreisenden Flugzeugen und Hubschraubern der Pressefuzzis auf den Kopf gefallen ist.
Schön war die Jugend.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat von pelegrinoKann mich entsinnen - damals hatte ich mit Motorrädern noch nicht so viel am Hut, geschweige denn einen Führerschein dafür . Aber an das Interview im Spiegel mit Rötger Feldmann kann ich mich erinnern - der letzte Satz endete mit: "...Herr Spiegel, ich bedanke mich für das Gespräch."
War das das Interview, wo er gesagt hat ". . . hab da noch wat an meiner Horex, da iss wat am schirbeln, da muß ich noch ran"
(gefolgt von einer etwas längeren Pause des Fragenden)