Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Seht es euch an, denn mittlerweile kann man in der E-Bucht eine Steuersünderkartei in Buchform erwerben. Über 10.000 Sünder aufgezählt!Werbung: http://cgi.ebay.de/Steuersuender-Datenba...=item35a6f7e22b Ja, ein Volk von Steuersündigen... Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der monti auch drin
Hobby
08.02.2010 21:56
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
08.02.2010 21:57
Zitat von montcorbier Seht es euch an, denn mittlerweile kann man in der E-Bucht eine Steuersünderkartei in Buchform erwerben.Monti - kennst Du eigentlich schon den Plural von Buch? Gruß Serpel
Eulekatz, keine Ahnung, aber in diesem "Band" bestimmt nicht! @ Serpel Buchen! Die mag ich! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Serpel
08.02.2010 22:00
Unsinn! Bücher heißt das natürlich ... Gruß Serpel
Wobei ein Buch durchaus aus Buchen bestehen kann! Gruß Monti
Das Wort "Buch" stammt tatsächlich vom Baum bzw. dem Buchenholz ab ! pelegrino, der dringend seine Steuerunterlagen zusammensuchen müßte ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat pelegrino, der dringend seine Steuerunterlagen zusammensuchen müßte Allerliebster Pele, mal einen Tip: Ich hab in der Ablage so ein Fach, da steht mit Klebezettel Finanzamtgeier drauf. Kommt im Laufe des Jahres Alles rein, was ich bei der Steuererklärung brauche. Grad letzte Woche vorsortiert: Keine 10 Minuten! Gruß Günter
Ja, so'n Pappkarton hab' ich auch. Fehlt aber noch allerhand, was irgendwo anders abgeheftet ist, bzw. irgendwo 'rumfliegt ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Liebe Ordung, übe sie, Ordnung spart dir Zeit und Müh Günter, aber auch eher chaotisch
Aber das Wiederfinden sorgt für Glücksmomente! Und: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen! Grüße vom Fleißpelz Falcone
ovum bonum quam
Zitat von pelegrino Ja, so'n Pappkarton hab' ich auch. Ich mach' das ganz professionell: mehrere Pappkartons für die verschiedenen Jahre! Sonst nervt das Auseinandersuchen immer so - weiß ich denn, wann ich dazu komme, diesen Papierkrieg anzuzetteln?
Zitat von Elric Tengwar Zitat von pelegrino Ja, so'n Pappkarton ...mehrere Pappkartons
Ihr Glücklichen... Gruß Monti
Hobby
21.02.2010 13:32
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung