Frage an die Leute, die ich kenne: Wo ich gerade sehe, dass da jemand nach dem Preis einer W fragt, fällt mir ein, ich könnte euch ja mal um eure Meinung fragen. Andreas will mir seine W verkaufen, weiß aber nicht , was er dafür nehmen soll. Ihr kennt sie ja. Ach ja, sie hat neue Reifen, die hab ich aber bezahlt, d.h., man sollte die aus dem Preis raus rechnen. Rosie
Je nachdem, über wieviel rosa Masse wir als Bestechungsgeld reden wäre ich bereit, einen angemesenen Preis vorzuschlagen. Das reicht von "Abarbeiten mit einfachenen Handgriffen im Haushalt" bis hin zum Anschaffungspreis.
So, lieber VRider, welche Mousse, äh Schwein, hätten Sie denn gerne ???
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn ich mal so ganz realistisch diese W betrachte komme ich natürlich nur auf einen sehr geringen Wert. Wenn Rosie mal die Reifen abmontiert die sie dem Andreas freundlicherweise geliehen hat damit sie seine W fahren kann und man bedenkt,dass die W ja auch schonmal böswillig umgeworfen wurde ist die ja nix mehr wert. Wer kauft schon eine umgefallene W ohne Reifen
Andererseits kann Andreas ja noch den ideellen Wert in die Waagschale werfen.
In Summe komme ich daher auf ein Jahr Fenster putzen, 10 mal Abwaschen, 1 dicker Kuss und 1000 Euro, zahlbar in kleinen Raten....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free