Folgendes war heute in unserer Tageszeitung zu lesen: Kawasaki W 650 Retro, EZ`99 ca. 36000 km, sehr guter Zustand 2500€. Hab mich auf dem Weg zu Telefon fast überschlagen !!! War natürlich schon weg Stand am Mittwoch wohl schonmal im anderen Regionalteil der Zeitung. Nun ja, kann man halt nix machen... Mal verliert man und mal gewinnen die anderen... Ist aber schon interessant wie manche Leute ihre Sachen verschleudern...
Zitat von 3-RadGott sei Dank gibt es immer noch Internet Verweigerer.
Auch Leute mit Internet können keine Ahnung haben. Mir ist mal eine W650 mit 25000km, Alutank, Caffer-Sitzbank undundund (und natürlich die Originalteile auch noch dazu) für 2600€ vor der Nase weggeschnappt worden. War einfach nur in der falschen Rubrik inseriert, ist aber jemand Anderen ca. 10 Minuten vor mir aufgefallen
Ja sogar Firmen können keinen Plan haben, 2Rad-Süd hatte mal eine mit 15000km für 2850€ drin, gleiches Spiel wie beim vorherigen - es hatte sich gerade vor mir ein Linzer gemeldet, und gleich am Telefon gesagt er nimmt sie.
Drollig! Wenn man nun noch den Preis für den Tank abzieht, ist das Motorrad gar nicht so teuer. Aber man sieht doch, dass die hohen Preise reine Theorie sind - gezahlt werden sie offensichtlich nicht.
Geht mir auch so - die Story drumrum macht mich misstrauisch ... Vielleicht geht es aber anderen auch so und er wird sie deswegen nicht los? Würde er sie einfach vor einer Garage fotografieren und sagen, ich komme kaum zum Fahren, wäre alles paletti.
Zitat Wenn man nun noch den Preis für den Tank abzieht, ist das Motorrad gar nicht so teuer.
Wieso das denn?! Der Originaltank ist doch garnicht dabei ... soviel ich weiß kostet der in etwa das Gleiche wie so ein "Alufass". Stören würde mich aber die zerstörte Sitzbank und der "Norton-Bapper" ... alle anderen Bedenken ließen sich doch bei einer Probefahrt ausräumen - selbst ein (arg)gefakter km-Stand sollte doch zu ermitteln sein.
sonderbar ist der verkäufer allemal - oder würdet ihr euer moppett zum fotografieren mal eben auf den schreibtisch stellen (bild2)??? da find ich den text im vergleich ganz harmlos