Die Blausilberne ist schon mal unglaubwürdig: angeblich Erstbereifung. Die war ja aber bekanntermaßen der Acco. Und jetzt sind Dunlops drauf. Man kann also mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine von denen ist bei denen der Tacho auf Garantie getauscht wurde und die Laufleistung eine 1000 km mehr beträgt. Was aber im Grunde egal ist. Mich stört nur, dass es der Erstbesitzer wissen muss. Aber vermutlich ist die ja schon nicht mehr in erster Hand sondern wurde günstig eingekauft.
Bei der Grünbeigen macht mich die Tankfarbe stutzig. Ist der Tank beim Kauf getauscht worden? Oder später? Eigentlich muss er beim Hochlenker-Modell schwarz-rot sein.
Die grün/beige W ist noch über 9 Tage im Angebot und schon auf knapp 3400 Euro hochgetrieben.
Da war meine schwarz/rote W mit null Kilometern und im Neuzustand aber wesentlich günstiger. Das ist jetzt gerade mal vier Jahre her und die war auch aus der E-Bucht.
Die Zeit für einen Maximalgewinn bei Veräusserung der W scheint günstig...
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Wertschöpfung gibts bloß, wenn man auch verkauft. Sonst ists nur Theorie. Trotzdem staune ich, über die hohen Preise, die für neun Jahre alte Motorräder anscheinend geboten werden.
Zitat Oder Kawa legt die W wieder auf. Mit Einspritzung. Triumph kanns doch auch.
das glaub ich auch. Wenn Kawa sieht, wie sich der Gebrauchtpreismarkt nach oben entwickelt, werden sie bestimmt die W wieder in Europa anbieten. In Japan gibt es sie ja noch. Gibts da nicht auch noch die SR 500 (als 400er)?