Die W gibt es auch in Japan nicht mehr. Die SR400 schon. Grüße falcone
Berndi
Offline
12.03.2010 11:19
ja dann muss sich Kawa was Neues einfallen lassen. Eine "new W" sozusagen. Gruß Bernd
3-Rad
Offline
12.03.2010 11:36
Eine Retro-W.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
wie jetzt,in japan ist sie auch nicht mehr zu haben? übrigens, mal so als vorankündigung, meine w soll demnächst auch weggehen. mangels zeit bin ich noch nicht zum putzen und anderweitigen verkaufsvorbereitungen gekommen. aber der plan ist gefasst. die garage ist mit 4 bikes zu voll und die w steht fast nur noch. guzzi und ural werden überwiegend gefahren...
Hobby
Offline
12.03.2010 14:05
Zitat Oder Kawa legt die W wieder auf. Mit Einspritzung. Das sowieso !! denke mal im Herbst dieses Jahr wissen wir mehr...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Machen sie mit Sicherheit nicht. Die W war damals ja schon nicht gerade Stand der Technik (Motor ausgenommen) - heute würde sie derart hinten runterfallen, dass sich Kawa so was gar nicht leisten könnte. Da kommt keine Wiederauferstehung. Vielleicht ein neues Retro-Krad. Aber keine W Grüße Falcone
Hobby
Offline
12.03.2010 14:19
Zitat Vielleicht ein neues Retro-Krad. Auch gut... muss ja nicht unbedingt W heißen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mach III mit aktuellem Fahrwerk, klassischer Optik und 170 Kilo Grüße Falcone
Hobby
Offline
12.03.2010 14:25
Zitat Mach III mit aktuellem Fahrwerk, klassischer Optik und 170 Kilo Ach hat er Dir das auch erzählt ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
So hab ichs auch gehört. Und der Preis soll sensationell sein. Der CHEstrella
viva la vida
Schön wär´s mit der Mach III! Tatsächlich wird es aber leider die. Und wer will schon einen wassergekühlten Vierzylinder in einem Retro-Krad. Grüße falcone
Zu viel Masse! Der CHEstrella
viva la vida
Tja, Kawa will wohl eher ein Vierzylinder-Retro-Krad bringen. Und schon prescht Yamaha in die Zweizylinder-Lücke: XS 1200 mit dem Motor der Super-Ténéré, allerdings wieder mit 180° Kurbelwelle. Leider 254 Kilo schwer! Grüße Falcone
mappen
Offline
12.03.2010 17:57
tach
Zitat von Falcone Und schon prescht Yamaha in die Zweizylinder-Lücke: XS 1200 mit dem Motor der Super-Ténéré, allerdings wieder mit 180° Kurbelwelle. schaut nach säuselsäusel aus gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung