Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.02.2010 19:44
Für Gespann-Einsteiger... Antworten

...gibt es ein schönes SR-Gespann zu kaufen:

Beschreibung
Hallo, will mich schweren Herzens von meinem SR Gespann trennen. Es ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und hat immer treue Dienste geleitet. Es kommt weg, da ich mir ein BMW Gespann holen werde und dann ist es einfach zu eng in der Garage.Technische Daten: 40.000km, Velorex Seitenwagen (17cm tiefergelegt), Motor optimiert, K und N, Hagon, Stahlflex, Minitacho, Stummel, Stahlflex, Pulverbeschichteter Rahmen, Gabelstabi, Avon, gebremstes Seitenwagenrad..usw zuviel um alles aufzuzählen.
Bei Interesse einfach melden. Preismäßig hab ich bisher keine Vorstellung, deswegen gegen Gebot. Bei einem Gespann ist das ja bekanntlich immer eine schwierige Sache mit dem Preis..
Generelle Details
Verkauft von Kai Scholten
e-Mail sir-vincent@web.de





Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.02.2010 19:51
#2 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Sieht schön aus.
Den Tank hätte ich gerne!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.02.2010 20:12
#3 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Reinschlüssel-Alu Tank...

Den hatte ich 1985 auf meiner SR auch mal:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.02.2010 20:13
#4 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Ja, ich weiß - aber ich hab noch nie einen angeboten gesehen. Den würde ich gerne nehmen - falls du mal von einem hörst, sag Bescheid.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.02.2010 21:09
#5 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Zitat
Velorex Seitenwagen (17cm tiefergelegt),



Dann müßte der eigentlich schon bald auf dem Boden aufliegen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Tom55 Offline




Beiträge: 291

28.02.2010 21:22
#6 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Mit Stummellenker Gespann fahren, was sagen denn die Gespannfahrer dazu!

Gruß Tom

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.02.2010 21:32
#7 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Wer das braucht...

Auf der W hat mich schon der niedrige Originallenker gestört.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

01.03.2010 01:51
#8 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Wie kickt man die denn an? An meiner Velorex Seitenwagen W geht das nicht mehr, da eine Strebe im Weg ist, oder wird die SR immer angeschoben?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.03.2010 14:41
#9 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Jetzt bei mobile.de für 3.650,-:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.03.2010 15:46
#10 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

hier noch ein sr gespann,
nur mal so weil so schick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Classic44.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.03.2010 15:49
#11 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

Damit darfst du aber auch keinen Feldweg aufs Korn nehmen.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.03.2010 15:59
#12 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

@Wastl: der Indische Watsonian sieht aber hypsch aus

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.03.2010 16:00
#13 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

mit sonem edlen teil vor die eisdiele,
und für den feldweg sowas :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sr.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.03.2010 16:08
#14 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

@duck :
indischer watsonian ?
der hier ?
der an der sr wirkt schlanker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 watsonian_classic.jpg 
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

15.03.2010 16:22
#15 RE: Für Gespann-Einsteiger... Antworten

moment Duck, nix Indien, das ist immer noch der Hedigham-Seitenwagen aus Großbritannien und das Gespann hat Uwe Schmidt aus Solingen zusammen gebaut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz