PeWe
28.02.2010 19:44
...gibt es ein schönes SR-Gespann zu kaufen: Beschreibung Hallo, will mich schweren Herzens von meinem SR Gespann trennen. Es ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und hat immer treue Dienste geleitet. Es kommt weg, da ich mir ein BMW Gespann holen werde und dann ist es einfach zu eng in der Garage.Technische Daten: 40.000km, Velorex Seitenwagen (17cm tiefergelegt), Motor optimiert, K und N, Hagon, Stahlflex, Minitacho, Stummel, Stahlflex, Pulverbeschichteter Rahmen, Gabelstabi, Avon, gebremstes Seitenwagenrad..usw zuviel um alles aufzuzählen. Bei Interesse einfach melden. Preismäßig hab ich bisher keine Vorstellung, deswegen gegen Gebot. Bei einem Gespann ist das ja bekanntlich immer eine schwierige Sache mit dem Preis.. Generelle Details Verkauft von Kai Scholten e-Mail sir-vincent@web.de Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Sieht schön aus. Den Tank hätte ich gerne! Grüße Falcone
PeWe
28.02.2010 20:12
Reinschlüssel-Alu Tank... Den hatte ich 1985 auf meiner SR auch mal: Grüße PeWe
Ja, ich weiß - aber ich hab noch nie einen angeboten gesehen. Den würde ich gerne nehmen - falls du mal von einem hörst, sag Bescheid. Grüße Falcone
3-Rad
28.02.2010 21:09
Zitat Velorex Seitenwagen (17cm tiefergelegt), Dann müßte der eigentlich schon bald auf dem Boden aufliegen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Tom55
28.02.2010 21:22
Mit Stummellenker Gespann fahren, was sagen denn die Gespannfahrer dazu! Gruß Tom
3-Rad
28.02.2010 21:32
Wer das braucht... Auf der W hat mich schon der niedrige Originallenker gestört. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
01.03.2010 01:51
Wie kickt man die denn an? An meiner Velorex Seitenwagen W geht das nicht mehr, da eine Strebe im Weg ist, oder wird die SR immer angeschoben? Tschööö Maggi
-- skcus wmb
PeWe
15.03.2010 14:41
wastl
15.03.2010 15:46
hier noch ein sr gespann, nur mal so weil so schick
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Classic44.jpg
Damit darfst du aber auch keinen Feldweg aufs Korn nehmen. Grüße falcone
wastl
15.03.2010 16:00
mit sonem edlen teil vor die eisdiele, und für den feldweg sowas :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sr.jpg
wastl
15.03.2010 16:08
@duck : indischer watsonian ? der hier ? der an der sr wirkt schlanker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! watsonian_classic.jpg
Sirion
15.03.2010 16:22
moment Duck, nix Indien, das ist immer noch der Hedigham-Seitenwagen aus Großbritannien und das Gespann hat Uwe Schmidt aus Solingen zusammen gebaut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung