Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Checkered Flags am Roller - die Mods trauen sich was! Der Kerl auf dem rechten Gespann hat Angst dass es umkippt. Grüße Falcone
wastl
14.03.2010 18:50
stimmt ! da steckt noch der solofahrer drin
wastl
14.03.2010 18:53
zitat schotte : Son Quartsch! Macht den Gespannbereich doch einfach daneben oder ist kein Platz mehr im Netz? Und dann mal bischen mehr Beteiligung im Expertenbereich dann passt das schon! Und der kleine Zwännie soll ruhig da bleiben! Schotte meinetwegen, ich dachte nur die laberecke hätte sich irgendwie erledigt. egal, hauptsache :GESPANNFORUM !
Zitat von wastl echt scharf ( von falcone ) Kiek ma an, een Berlina
Zitat von wastl ... ich dachte nur die laberecke hätte sich irgendwie erledigt. ... hauptsache :GESPANNFORUM ! Stimmt und stimmt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild090.jpg
Zitat von Maggi Gute Idee, meins kennt Ihr ja schon... Schön, vor Burg Vischel
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat da steckt noch der solofahrer drin stimmt. aber besser sorum als andersrum. so is nur peinlich. andersrum is meistens peinlich und bremshebel verbogen.
wastl
15.03.2010 16:01
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! roadrocket.jpg
Die hab ich mal im Original gesehen. Gefiel mir. Aber diese Tanks waren ruckzuck ausverkauft. Grüße falcone
nu, damit um die linkskurve... und die sitzposition im sw - darf man auch nur mit fingerspitzen an die bremse, wenn da mehr als 50 kg drinsitzen.
Als Passagier braucht man einen schlanken Fuß Grüße falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung