Ohne nerven zu wollen (ich hab' das schon mal eingestellt ), aber ich finde dieses Britengespann wunderschön. Könnte mit sowas auch an der W gut vorstellen.
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Urban Priol
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Seitenwgn.geschl..jpg
Wastl, da du ja gerne einen Seitenwagen aus Holz machen möchtest - wie wäre es denn mit dieser Form: Ist vermutlich auch in Holz umsetzbar, oder?
Der könnte vielleicht auch aus Holz sein: Finde ich aber etwas zu altertümlich an der W.
Auch diese Form könnte ich mir durchaus in Holz umgesetzt vorstellen. Schön die kleine "Fly-Screen"-scheibe. Dieser Seitenwagen ist übrigens der Urahn aller Jaguar-Automobile.
Sehr pragmatisch und handwerklich hochwertig umgesetzt ist dieser universell einsetzbare Holz-Seitenwagen
Hier hat schon eine gewisse Evolution stattgefunden
hallo pele, das geschlossene boot schaut schon kurios aus. zumindest wäre es ein hingucker. da ich das gespann als werbeträger nutzen will soll es ja auffällig sein.
geschlossen will ich aber nicht .
handwerklich darf es durchaus anspruchsvoll sein, etwas über den frühen entwicklungsstufen von falcones beispielen.
möchte nochmal für ein gespannforum werben : da könnte man unter bilder all die schicken teile sammeln. hoffentlich hat jörg ein einsehn
der klassische hobel ( putz- oder doppelhobel) gefällt mir dabei weniger. ich denk da mehr an die rauhbank, der auch unser rennhobel nachempfunden ist.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_8286.JPG f5t9p258n2.jpg hobel01_01.jpg
Zitat ....die wollen doch nur spielen....und eigentlich darf da wohl jeder mitmachen der sich bemüht um eine Zulassung....aber es bemühen sich nur wenige....
nobbi,
Selber Schuld! Allerdings wird gemunkelt, das da so blutrünstige Aufnahmerituale herrschen! (Prosecco trinken bis zum Erbrechen und ähnliches ) Das schreckt natürlich Weicheier und dergleichen ab.
Zitat ja genau, holt den swennie da mal raus und macht den laden dicht ( ikea gleich mit)
dann machen wir an selber stelle den dreiradspielplatz !
jöööörg
Son Quartsch! Macht den Gespannbereich doch einfach daneben oder ist kein Platz mehr im Netz? Und dann mal bischen mehr Beteiligung im Expertenbereich dann passt das schon! Und der kleine Zwännie soll ruhig da bleiben! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Am Interessantesten ist (außer dem Restaurant )
Zitat ESTRELLA[/b][/i]-Chips. Und vor einiger Zeit "Elchblut"-Likör in der Miniflasche. ... noch 'n HotDog mit bunter Matsche und Röstzwiebeln für einen Euro (kostete früher eine Mark ) - is Kult ...
Hmmm ... aber müßte das nicht "Hot Elk" heißen??? Und gibts da eigendlich auch Wurstsuppe vom Elch?
Ansonsten weiß ich mal wieder nicht, worums eigendlich geht, hier gibts nirgens so nen Laden ... und baun tun die wohl auch nie einen, hier in der Nähe!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GespannTrutz.jpg gespann1.jpg guzzi-gespann.JPG