Gegen eine Gespannabteilung im Forum hätte ich auch nichts einzuwenden.
Bei der Gelegenheit könnte man auch mal eine Liste der auf dem Markt erhältlichen Gespanne aufzählen! Habe zwei wundervoll altmodische Boote auf einem Hänger mit tschechischem Kennzeichen vor einem BMW Oldtimerhändler (Gutleutstrasse 144, Frankfurt) gesehen. Wunderhybsch, aber an der W , nicht BMW! Sowas könnte ich mir auch noch an meiner W vorstellen, ein schwarz/rotes Gespann.
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ulis Motorradladen. Der bietet verschiedene Nachbauten, vor allem von Steib, an. Die sind aber meistens nicht recht der Leistung der W gewachsen. man müsste also einen moderneren Rahmen nehmen, auf den dann solch ein Boot aufgesetzt werden könnte.
....die wollen doch nur spielen....und eigentlich darf da wohl jeder mitmachen der sich bemüht um eine Zulassung....aber es bemühen sich nur wenige....
Ne die Köttelbular schmecken mir nicht ( allen anderen wohl schon ...) . Früher kannte ich den Laden nur dem Namen nach. Heute muß ich ab und zu mitfahren. Was hab ich nur falsch gemacht....???