gestern meine W wieder angemeldet - 45 € gerade Reifen hinten neu 140 € morgen TÜV (ich hab die Chromgriffe abgeschraubt -> mein Vater meint deswegen kann ich keinen tüv bekommen stimmtdas?)
teurer Spaß...
Aber nen nem halben Jahr läuft die einwandfrei - obwohl ich sie einfach abgestellt habe :) Bernd muss dir die Tage mal das Ladegerät wieder bringen oder so - meld dich besser einfach mal
-----------------------------------
bei der Stadt Dortmund gibs auch Neuigkeiten
in 3 Monaten hab ich nochn Amtsarztterin - 10 KG runter oder keine Lehre - schöne neue Welt...
beste Grüße Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Nö Norbert, das hatte ich schon immer ;) gut verteilt :-P
naja, seit ende Januar hab ich 3mal die Woche Sport und keine Cola/Chips und Schoko mehr.... trauriges Leben :(
Schnickschnack.......die PS-Zahl muß passen. Und diese Kilos auf 1,85m sind auf einem Bock wesentlich dynamischer als auf 2,15m. Frag mal den Kaimann, der kriegt seine Kackstelzen nie nicht gescheit unter........
Der Michel lässt nicht alles mit sich machen - der guckt nach anderen Stellen! Das Gewicht wird trotzdem reduziert, aber der Entschluss kam schon einen Monat vor der Untersuchung...
das tolle is ja auch sonst ist alles top: gute Seh und Hörtest, 120% Lungenvolumen :D dazu bin ich nicht gerade auffen Kopfgefallen... aber ich bin 'krankhaft Fettleibig II (von III)' Adipositas....
edot: nach der Darstellung der Ärztin heb ich nen Kasten Wasser und kollabiere deswegen... dumme @€%§/& :D