ursula
05.03.2010 22:40
wir hatten schon öfter Fotos von früher - von mir gibts aber fast keine . Jetzt ist mir über Facebook eins ins haus geflattert und das nehme ich jetzt zum Anlass auch mal ein altes Bildchen von mir einzustellen . So sehr hab ich mich garnicht verändert.... - als das Foto gemacht wurde war ich ungefähr so alt wie Janis vielleicht rät ja sogar einer, wo das Foto gemacht wurde
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 19246_279949098715_508978715_3448965_36721_n.jpg
Als sie totgeblieben ist? Das ist in England? Cheerio Miss Sophie Ulf
ursula
05.03.2010 22:53
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Die andere heißt Suzi... Quattro oder so Also England war schonmal richtich. Wie genau soll es sein? Mit Hausnummer? :-) Grüße Ulf
ursula
05.03.2010 23:15
nee, die heisst Janis Straße oder Name reicht
Und ich hätte schwören könne Suzi. Frowning Street 10? :-) Grüße Ulf
ursula
05.03.2010 23:19
die spielt zwar Bass , aber sie isses auch nicht
...und die singt auch. Nee, ich geb auf. Das wird heute nichts mehr. Da muß wohl mal Falcone bei. Der weiß sowas immer. Grüße Ulf
ursula
05.03.2010 23:30
Das Mädel kennst du nicht - aber lernst sie bestimmt noch kennen - hier kennt sie fast jeder Der Ort auf dem Foto? bin ich mal gespannt, ob der Falcone das kennt ...
3-Rad
06.03.2010 10:53
Zitat Der Ort auf dem Foto? bin ich mal gespannt, ob der Falcone das kennt ... Ach! Der Ebsdorfer Grund war also früher mal British? Gruß Norbert Früher, als ich noch klein war, war alles größer.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Da muß wohl mal Falcone bei. Der weiß sowas immer. Quatsch. Für so was ist hier Serpel zuständig. Sieht aber sehr nach einer englischen Universitätsstadt aus ... Die Schornsteine gucken so intelligent. Grüße falcone
ursula
06.03.2010 13:09
Universitätsstadt nicht unbedingt aber ein geschichtsträchtiger Ort
3-Rad
06.03.2010 13:37
Ahhhh! Plumpudding castle.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
06.03.2010 19:52
London, Kew Garden.... Übrigens, hübsches Mädchen ! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Schottland-- Castle Wynn in der Nähe von Edinburg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung