also wirklich , PeWe - jetzt bin ich aber enttäuscht von dir - obwohl mein Schulweg zeitweise tatsächlich durch the gardens führte ( und zwar von der Pagode bis zum Haupteingang )- aber geografisch bist du am Nächsten dran
Zitat Schottland-
kalt - eisekalt
Zitat Hogwarts
- ist doch für reine Muggel verboten
Zitat Castle Trust in Lauder
nein, mein Herr
ich machs euch mal leicht : das Haus hat was mit einem bekannten Haifisch zu tun
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! spaceball.gif
Genau! Douglas House, das Verwaltungsgebäude der DSL . Hier hat John Gay die Beggars Opera geschrieben, die Bert Brecht und Kurt Weil zur Dreigroschenoper machten.
Wir waren 1981 die letzte Klase, die noch im Douglas House unterrichtet wurde, mittlerweile wird der " Nebau " von 1980 schon wieder erweitert.
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
ich hab mich schon gewundert, warum ich erst den Mackie und den Vorort , der ja auch im Straßennamen enthalten ist reinbringen musste, bis es bei euch " geklickt" hat
Du warst zu ungeduldig, Ursula. So ein schwieriges Rätsel erfordert schließlich Zeit, Hingabe, Esprit, Geist, Witz und Einfühlungsvermögen. Das muss sich erst mal entfalten, und das dauert eine gewisse Zeit.
Und wenn die blöde Flöte mich nicht auf die falsche Spur gebracht hätte, wäre ich vorgestern schon drauf gekommen ...