Ich dachte, das sei eine Musikschule oder ein Konservatorium. Dass das einfach eine normale Schule sein könnte, hab ich im Traum nicht dran gedacht. Dann wäre der Schluss auf einen Auslandsschulaufenthalt und vielleicht sogar auf eine deutsche Schule in England naheliegend gewesen. So viele wird es davon nicht geben. Und die der Reihe nach abgeklappert, dann hätte ich da eine reelle Chance gesehen.
Jetzt hör ich aber auf, sonst ärgere ich mich noch mehr und kann dann nicht schlafen ...
Es gibt ja auch immer wieder neue hier. Und die müssen sich erst mal zurechtfinden.Das sind schließlich kleine Interna.(London Aufendhalt u. Janis) Aber wir sollten es den neuen auch nicht zu leicht machen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann möchte ich hier und jetzt mal allen Neuen und anonym Mitlesenden ein herzliches Willkommen entgegenbringen, und ihnen versichern, das wir hier keine pseudoelitäre Insiderclique sein wollen, sondern jeden Blödsinn mitmachen. Fast alle, jedenfalls .
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H