Ich habe gerade von der Lufthansa erfahren, das sie zu Ehren meines dreißigtausendsten Beitrages heute ein Flugzeug nach meiner Geburtsstadt Büdingen benannt haben. Das fand ich sehr nett.
Ich hoffe, dass du uns noch lange mit deinen fundierten Wissen, deiner äußert netten und zuvorkommender Art und deinen zukünfigen Beiträgen zur Verfügung stehst....
Gratulation und Respekt !!!
Liebe Grüße in den Ebsdorfergrund PeWe, der es wirklich sehr, sehr gerne mit dir zu tun hat....
Zitat von FalconeIch habe gerade von der Lufthansa erfahren, das sie zu Ehren meines dreißigtausendsten Beitrages heute ein Flugzeug nach meiner Geburtsstadt Büdingen benannt haben. Das fand ich sehr nett. Grüße falcone
Gerne geschehen!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja, was willste in so'nem elenden Eppesdorfer Kaff halt auch machen, als dausernd in so'nem Mopped-Forum rumzuhängen........................................................................
Auch von mir noch, wenn auch verspätet, die fällige Gratulation und Huldigung an den ruhmreichen Falcone!! Mögen ihm Schreiblust und Ideen nie versiegen!!
(Das Bild zeigt angeblich Falcone bei Entgegennahme der Huldigungen seiner Jünger)
So und wo ist nun die Buchtelfete???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!