Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ach ja, der letzte high score ist gerade eben verjährt. Leider verdeckte eine Hand das Fahrergesicht. Man hat sich nichtmal die Mühe gemacht, einen Anhörungsbogen zu schicken. Wo ich doch so gerne bei der Aufklärung geholfen hätte, wer mit meinem Wagen gerast ist.
Zitat von pelegrino@Kaimann: letzte Woche auf der A2 gut über den Bielefelder Berg gekommen ?
Danke, als Vielfahrer kenne ich die Stelle.
Und mit Hänger fahre ich eh nicht schneller als Tacho 120. Ob das für die Auslöseschwelle reicht ? Ansonsten gibt´s eben ein Fingerfoto (was ich aber wenn möglich natürlich auch vermeiden würde.
Leider ist ja die Präzision der Anlage nun gerichtbekannt.
@ PeWe
Wennze ein Autogramm willst : Solange ich es nicht mit Lippenstift auf nackte Haut schreiben muß (wie sonst so oft).
Zitat von Kaimann @ PeWe Wennze ein Autogramm willst : Solange ich es nicht mit Lippenstift auf nackte Haut schreiben muß (wie sonst so oft
Bei W Treffen kannst mir eins geben aber ein ganz normales...Ich hoffe du hast bereits Autogrammkarten mit dem Aufdruck: "Der grosse Kaimann, Brandenburgs offizelles Chuck Norris-Double"
Sind schon komisch, deine sexuellen Phantasien. Haste schon mal über eine Behandlung nachgedacht?
Zitat von PeWe "Der grosse Kaimann, Brandenburgs offizelles Chuck Norris-Double" Sind schon komisch, deine sexuellen Phantasien. Haste schon mal über eine Behandlung nachgedacht?
Grüße PeWe
Unter Herrn Norris kann ich mir leider nichts vorstellen.
Dafür kann ich Dir aber den Songtext einestellen, der mich auf das Lippenstiftautogramm gebracht hat. Muß so etwa von 1972 sein. Die Idee fand ich damals ganz spannend:
Honky Tonky Show (Ball Pompös, Lindenberg):
Wenn die Mütter morgens in der Zeitung lesen daß wir kommen, kriegen die 'n Schock und sie sagen: O Tochter, geh da bloß nicht hin die spielen doch diesen wilden, animalischen Rock die Musik, die die machen, ist chaotisch nachher findest du das auch noch erotisch bitte, geh da nicht hin, tu mir das nicht an es gibt doch heute abend auch 'n schönes Fernsehprogramm
Honky-Tonky-Show und abends läuft die Honky-Tonky-Show die Mutter guckt alleine Krimi oder Quiz und die Tochter ist da, wo die Action ist Honky-Tonky-Show abends läuft die Honky-Tonky-Show
Wo die Lautsprecher stehn, sind die Mädchen weil da die heiße Luft vibriert und das finden sie so oh, oh, ooh sie sind fasziniert, fast hypnotisiert im Saal ist es heiß wie in 'ner Sauna und es sind auch wieder so 'n paar ganz scharfe Frau'n da die sammeln Autogramme, aber ganz speziell die schreiben wir mit'm Lippenstift auf die nackte Haut nachts um 3 im Hotel
Honky-Tonky-Show und abends läuft die Honky-Tonky-Show seit sieben Wochen rollt unsere Show so 'ne Tournee macht einen reichlich k.o.
Der Banddoktor sagt: Das ist ja 'n Marathonlauf Und er macht seinen Koffer auf und er gibt uns die Sachen, die uns kräftig machen denn unsere Show will jeder sehn und deshalb muß sie weitergehn...
Wär doch ein Lied für´s W Treffen. Z. B. so:
Wenn die Mütter morgens in der Zeitung lesen daß wir kommen, kriegen die 'n Schock und sie sagen: O Tochter, geh da bloß nicht hin die fahr´n doch diesen wilden, animalischen Bock der Lärm, den die machen, ist chaotisch nachher findest du das auch noch erotisch bitte, geh da nicht hin, tu mir das nicht an es gibt doch heute abend auch 'n schönes Fernsehprogramm
Honky-Tonky-Show und abends läuft die Honky-Tonky-Show die Mutter guckt alleine Krimi oder Quiz und die Tochter ist da, wo die Action ist Honky-Tonky-Show abends läuft die Honky-Tonky-Show
Wo die W - Kawa`s stehn, sind die Mädchen weil da die heiße Luft vibriert und das finden sie so oh, oh, ooh sie sind fasziniert, fast hypnotisiert im Saal ist es heiß wie in 'ner Sauna und es sind auch wieder so 'n paar ganz scharfe Frau'n da die sammeln Autogramme, aber ganz speziell die schreiben wir mit'm Lippenstift auf die nackte Haut nachts um 3 im Jugendhotel
Honky-Tonky-Show und abends läuft die Honky-Tonky-Show seit ein paar Stunden läuft unsere Show so 'ne Tour macht einen reichlich k.o.
Der Herbergsvater sagt: Das ist ja 'n Marathonlauf Und er macht seinen Tresen auf und er gibt uns die Sachen, die uns kräftig machen denn unsere W will jeder sehn und deshalb muß es weitergehn...
Textverbesserungen werden bei 3,8 auf´m Kessel schon noch kommen...
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H