Moppedkleidung verträgt die Überwinterung nicht und läuft in der kalten Jahreszeit ein?! Lederklamotten auch, was sehr ärgerlich ist, denn es spannt überall!
Wie wird die Mopedkleidung wieder tragbar?
Helm ist nicht kleiner geschrumpft, wenigstens ein Problem weniger.
Gruß vom gewichtigen Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Müssen die Tierchen sein, die nachts im Schrank die Klamotten alle enger nähen, Kalorien, glaube ich, heißen die. Eklige Viecher, breiten sich unwahrscheinlich schnell aus und sind nur schwer wieder los zu werden.
Da gibt´s nur eins: Reinzwängen und zwangsweiten. Also vollfressen und dann saufen bis zum Anschlag. Nach dem Sturz vom Hocker einige Stunden liegen bleiben oder auch zappeln.
Eventuell austretende Flüssigkeiten tragen zur Dehnung der Pelle bei.
Gibt's denn kein Gift gegen diese Kalorien? Muß ich einen Kammerjäger kommen lassen? Kann mir jemand einen Kammerjäger empfehlen, irgendwie sollen die "FDH*" Kammerjäger ganz gut sein, soll aber ziemlich an die Substanz gehen.
*Friss die Hälfte
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Vielleicht auch Klamotten an und in die Badewanne gesetzt, wie damals in einer bekannten Jeanswerbung propagiert, nannte sich "shrink to fit", oder so.
alles Quatsch, da hilft nur die Klamotten so lange anziehen bis man entweder erstickt oder wieder da drin atmen kann...
Ich hab vorhin meine einteilige Lederkombi anprobiert weil ich ja in ein paar Tagen wieder klettern muss und was soll ich sagen.. wenn ich platt auf dem Rücken liege geht der reisverschuss zu. Atmen ist dann aber noch nicht drin...
Da werde ich wohl ein paar Tage fasten müssen wenn wir dem Kroko eine verbraten wollen....
Warum hab ich nur kochen gelernt, solange man mein Essen nur mit Notarzt in Reichweite essen konnte war die Welt einfacher....