Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ! Wenn ich mir das Bild auf der Vorseite angucke, ist das mit der Road King schon okay. Irgendwann kriegt man das Bein halt nicht mehr so hoch - und es muss ja nicht gleich jedem auffallen.
iMac
28.02.2010 15:06
Freundliche Geburtstagsgrüße auch aus 59510 !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
wastl
28.02.2010 16:14
hallo tom, alles gute auch von mir ! aus dem heut windigen aber sonnigen und milden oberfranken, wastl
micka
28.02.2010 17:43
Axel J
28.02.2010 17:47
Zitat "Ois Guade aus dem Süden, ... Tom." und aussm Pott natürlich auch Lass die Harley blubbern und vergiss die W nicht Axel
-
...und latürnich auch aus der Dossghaana. Herzichen Glückwunsch, dem Exil-Hessen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
U-W
28.02.2010 18:33
und ausm WW Glückwunsch, Tom
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat und watt is bitte ein Rood King anderscht als eine E-Glide? Nur unbedeutende "Kleinigkeiten" Die RoadKing ist zum Beispiel eine sehr schöne Harley und die E-Glide ist eher Grüße Falcone
srtom
28.02.2010 19:38
Danke für die lieben Grüße Ich werde die Harley immer weiter, weiter treiben, die etwas W schonen und mir so einen begehbaren Kleiderschrank in mein neues TopCase einbauen. Das hat was
Zitat von Duck Dunn @Hans-Peter: ach neee, und watt is bitte ein Rood King anderscht als eine E-Glide????? Was weiß dann ich? Die heißen jedenfalls unterschiedlich!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Alte Säge.... alles Gute aus dem stürmischen Hannover.. immer daran denken: Eine Hand an der Murmel!!!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
servus Tom,ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. see you on the road
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung