Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.02.2010 10:24
#16 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Mit dem Finanzamt rede ich kein Wort.
Das soll der Steuerberater machen.
Auch die Prüfungen finden beim Steuerberater statt.

Es gibt schon genug andere Sachen über die ich mich aufregen muß.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2010 10:31
#17 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Das Problem sind nicht die Finanzämter: Da sitzen auch nur Realschulabschlüsse oder schlechter an den Bearbeitungsstellen.

Das Problem ist eher, daß man in D neben den Gierämtern auch noch die Kaste der Steuerberater reich machen muß, ohne die nämlich ein normaler Gewerbetreibender keine Zeit mehr hätte, sich um seinen eigentlichen Betrieb zu kümmern.

Die Aussagen des FA Monti gegenüber belegen das sehr schön.

Und natürlich wird sich der Steuerberater als überzeugter Gutmensch sofort und natürlich völlig kostenfrei um den Fehler des FA kümmern, gelle?

Das nämlich ist sehr wohl Deutschland !

Scheixx Deutschland, um genau zu sein.


Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.02.2010 10:34
#18 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

niedlich, jetzt regt sich der eine Kapitalist schon darüber auf, dass der andere Kapitalist sein Geschäft macht, was kommt als nächstes, böses, böses Deutschland

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.02.2010 10:35
#19 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Was als nächstes kommt?

Die Presse natürlich, das sind nämlich mit Abstand die schlimmsten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.02.2010 10:36
#20 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Zitat
Da sitzen auch nur Realschulabschlüsse oder schlechter an den Bearbeitungsstellen.



@Kaimann:
Neulich musste eine ehemalige Abiturientin, um ein Medikament einzustellen, einen einfachen Dreisatz anwenden. Sie hat es nicht geblickt. Mein Sohn, 8. Klasse Realschule, konnte die Aufgabe ganz easy lösen. Zur Ehrenrettung der Gymnasiasten: meine Tochter, 7. Klasse Gymnasium, konnte die Aufgabe auch lösen.

Hack mal besser nicht auf irgendwelchen Bildungsabschlüssen rum. Darauf kommts nun wirklich nicht an.
Oder willste einen auf Westerwelle machen?

Gruß
Bernd

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.02.2010 10:36
#21 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

@ Norbert, stimmt,ich geh mich jetzt mal eine Runde geißeln

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2010 10:38
#22 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Hey Schmierion, ruhig bleiben, es geht lediglich darum, daß der gute gute Staat mit seiner Unfähigkeit zur einfachen Gesetzgebung genau das fördert und damit die guten Kapitalisten von ihrer segensreichen Tätigkeit ablenkt.

Denkt man allerdings in klassenkämpferischen Kategorien, kann man sowas "niedlich" finden.


Kaimann

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.02.2010 10:40
#23 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Könntest du nicht hierhin kommen und zwei oder drei deiner örtlichen Kollegen gleich mitgeißeln?



Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2010 10:40
#24 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Zitat von Sirion
@ Norbert, stimmt,ich geh mich jetzt mal eine Runde geißeln



Begib Dich vertrauensvoll zu mir, ich erledige das nachhaltig und zuverlässig für Dich.

Keifmann

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

25.02.2010 10:41
#25 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Sach mal Kaiman, seid ihr eigentlich Ostern auf einem Rennen?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.02.2010 10:42
#26 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

ach ja, ich weiß, Kaimann, der Staat ist böse, böse, böse und die Welt ist eine Scheibe
aber damit du dein Weltbild ein bisschen bestätigt bekommst, könnte ich dir jetzt erzählen, dass der böse, böse Staat in Form seiner Staastanwaltschaft bereits drei mal Ermittlungsverfahren gegen mich eröffnet hat, mich quasi terrorisiert hat, was müsste ich jetzt deiner Ansicht nach machen

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.02.2010 10:43
#27 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

auswandern, in einen viel besseren Staat.........

Gruß
Bernd

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2010 10:45
#28 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Zitat von Sirion
was müsste ich jetzt deiner Ansicht nach machen



...erstmal erzählen, weshalb.

Dann wüßte ich, ob ich den Staat gut finden , oder Dich bedauern sollte .

Vermutlich aber ginge das hier zu weit.

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.02.2010 10:47
#29 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Mensch Sirion!

Gleich drei Ermittlungsverfahren? Du wirst mir immer sympathischer!

Wo soll das noch hinführen?


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2010 10:47
#30 RE: Rechenkünste des Finanzamts Antworten

Zitat von 3-Rad
Sach mal Kaiman, seid ihr eigentlich Ostern auf einem Rennen?
Gruß Norbert



Nee, viel schlimmer: Am Samstag heiratet meine Teeniequeen, womit ich mich abgefunden habe. Da wußte ich aber noch nicht, das vom 2. - 5.4 ein freies Training in der Region stattfindet.

Nun überlege ich, wie, also, na , heiraten kann man doch immer, oder?


Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz