Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.287

24.02.2010 03:10
exklusiv fuer Claudia Antworten

(und jetzt alle mit roy black: "duu bist nichhht allayyynnnnn")

die yoghurette-W:

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.02.2010 22:48
#2 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Das ist doch die von Marylin Monroe gelle

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.483

26.02.2010 07:46
#3 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Junge

die ist aber wirklich mal schön.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2010 08:42
#4 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

und das Motorrad auch.... :-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

26.02.2010 08:46
#5 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Aaaaah,

endlich hatses gesehn . . .


Gruß

Wännä

(dachte schon, die wär wieder explodiert)

manx minx Offline




Beiträge: 11.287

26.02.2010 11:19
#6 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

na endlich! war schon ganz verbittert und zerknittert.

aber in den laden haett ich nicht reingehen sollen, denn jetzt juckts wieder so entsetzlich in der geldboerse. da steht eine zwei jahre alte W wie aus dem ei gepellt mit 1200 km (nein, da fehlt keine null) fuer eine halbe million yen. das umrechnen ueberlass ich euch oder dem currency converter.

das leben ist hart!
manxman

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

26.02.2010 11:29
#7 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

4116,33 Euro

Bis die hier und zugelassen ist, liegt die sicher bei Fümpfanhalb oder noch mehr

Grüße
falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

26.02.2010 12:31
#8 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Zitat
fuer eine halbe million yen.



Ach ist das so einfach, in Japanesien Millionär zu werden.


.

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

26.02.2010 20:46
#9 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Wenn der Westerwelle W fahren würde, ist die bestimmt die erste Wahl....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

manx minx Offline




Beiträge: 11.287

27.02.2010 03:01
#10 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

mal eine ernsthaft interessierte frage:

warum wird eigentlich immer auf westerwelles schwulsein rumgeritten?

manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.02.2010 09:36
#11 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

@Manx: vielleicht weil man von so einem (Randgruppe) mehr Verständnis von minderheiten erwarten könnte......
aber der haut immer nur verbal auf die ein, die sich nicht wehren können und drum ist er ein dummer schwuler
Popolist

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

27.02.2010 10:44
#12 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Zitat von manx minx
mal eine ernsthaft interessierte frage:
warum wird eigentlich immer auf westerwelles schwulsein rumgeritten?
manxman



Ich finde es eh ein bißchen merkwürdig, welch' homophobe Äußerungen man hier öfter lesen muss.

Ach, der Topcase ist aber schwul, die Packtaschen sind aber schwul, die Farbe ist es auch...usw..
Was ich mir immer dabei denke, ist, wenn wir einen Anteil von ca. 10% Homosexueller in der Bevölkerung haben, fühlt sich auch in diesem Forum mit knapp 2400 Mitgliedern bestimmt der (die) eine oder andere ein wenig vor den Kopf gestoßen, auch wenn "es nicht so gemeint" ist.

Gibt man mal "schwul" in die Suchmaske ein, wird man fündig, aber so was von...

Ich habe meinen damals halbwüchsigen Kindern solche Titulierungen abgewöhnt, ähnlich wie dieses "äääh, Du bist wohl behindert", weil's mir echt auf den Sender ging und meine Kinder waren einsichtig.

Und weil wir alles Erwachsenen sind, die meisten locker jenseits der vierzig, sollte man mal darüber nachdenken, was man so von sich gibt.

Mein' ja bloß...

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

27.02.2010 10:54
#13 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Zitat
Was ich mir immer dabei denke, ist, wenn wir einen Anteil von ca. 10% Homosexueller in der Bevölkerung haben,

Iss wahr ?

Soviel ?

Nicht, daß ich dran zweifeln würde, aber da ich die homosexuellen Gruppe nicht als gefährdet oder sonstwie außerhalb der Gesellschaft einstufe, hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, wie viele das sind.

Für meine Kinder sind "schwule" Sachen schlecht und "geile" Sachen gut. Daraus könnte man jetzt folgern, daß "schwul" das Gegenteil von "geil" ist, aber ich laß die zwei. Die kommen noch von selbst dahinter.

Laßt uns einen Schwulenfred aufmachen. Leute, outet Euch! Aber die Mädels auch, sonst isses wieder ohne Quote . . . .


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.02.2010 10:56
#14 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Ja, mein süsser Hans-Peter!

Ich zieh' dann auch meine Heititei-Stiefelchen und die Lederbreeches an , du dein rosa Tütü und spielst mir wieder den devoten Zögling!

Boah, ich freu mich so... Du auch?


Im Grunde haste natürlich Recht, denn jeder soll tun und lassen was er für richtig hält, solange niemand zu Schaden kommt. Hetze auf Minderheiten ohne die Möglichkeit der Gegenwehr ist
Bei Westerwelle sehe ich die Sache aber ganz anders, mit seiner HartzIV Hetzpropaganda hätte man ihn wegen Störung des "sozialen Friedens" aus dem Bundestag werfen sollen!

Was für Zeiten... Was für Menschen...

http://magazine.web.de/images/750/976675...,pd=1,w=470.jpg



Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

27.02.2010 12:54
#15 RE: exklusiv fuer Claudia Antworten

Zitat
Bei Westerwelle sehe ich die Sache aber ganz anders, mit seiner HartzIV Hetzpropaganda hätte man ihn wegen Störung des "sozialen Friedens" aus dem Bundestag werfen sollen!

Moin,

ich fand Westerwelle früher nicht so schlecht, hab die Verarschungsnummern auf ihn nicht mitgetragen.

Aber als er mit dem Fallschirmspringer anfing, auf Wählerfang zu gehen, hat er die Linie seiner Partei verlassen. Die ganze Zeit war derart darauf gemünzt, welches politische Männchen das Alpha-Männchen ist (Schröder hats vorgemacht), daß die Politik selbst ins Hintertreffen geriet. Ich sehe eine Linie Schröder, Fischer, Westerwelle. Aus guten, und sicherlich auch verfolgenswerten Ideen wurden Laffel, sie sich lieber medienwirksam inszeniert haben, als "digging work" zu betreiben.

Hätte Westerwelle mit einigermaßener Konsequenz einfach sein Programm weiter verfolgt, dann wäre sein Gewicht und das seiner Partei heute ein ganz anderes. Im übrigen habe ich lieber einen Schwulen, der sein Privatleben einigermaßen konstant im Griff hat, als Männer, die ihre Frauen schon kaum noch zählen können. Das bekommt so eine Beliebigkeit, die auf die Dauer hohl ist.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz