Bauform. Davon abgesehen, dass Varta- und Yuasa-Batterien bis auf den Aufdruck identisch sind, kann man aus diesen Bezeichnungen auch die Größe, Leistung und die Stellung der Pole ablesen.
also hier inne Hauptstadt gibz an jeder zweiten Ecke nen Autoteilehandel da geh ick rin und sach wat ick für ne Backterie ham will dann sacht der Onkel ick muss mal inn Composter glotzen tut mir leid, dat Ding muss ick bestelln - is morgn um 8:00 da kannste ne kleene Anzahlung da lassn?
Zitat von Taugenix also hier inne Hauptstadt gibz an jeder zweiten Ecke nen Autoteilehandel da geh ick rin und sach wat ick für ne Backterie ham will dann sacht der Onkel ick muss mal inn Composter glotzen tut mir leid, dat Ding muss ick bestelln - is morgn um 8:00 da kannste ne kleene Anzahlung da lassn?
Na, dann klapper mal alle zweiten Ecken ab, zahl' was an und komm' morgen (Batterie, nee, is noch nich da) wieder, ich habe ins Internet geguckt und anschließend telefoniert (Flatrate), Batterie is vorrätich, fahr' ich hin, holen...
Irgendwie ganz schön smart, gell?
Zitat von Taugenix abba in Frankfurt gibz ja nur Würstchen
Und in Balin gibs nur große Fresse, wa?
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
hans-peter, da pass mal auf das du eine original japanische yuasa erwischst und dann richtigb gefüllt , geladen und mit kasenzettel, wegen der gewährleistung !!!
und nicht !! überlagert . mit bakteriellen grüssen BRUNO.
Was der Hammer ist, ich habe die Batterie bei einem Laden namens Biker City in Kriftel bei Hofheim/Ts. gekauft. Der Laden ist ganz o.k. hat in erster Linie Klamotten und Helme, fummelt aber auch an den Maschinen, wechselt Reifen usw..
Zwei Häuser weiter steht ein Rohbau, draußen ist ein Schild dran: Hier eröffnet demnächst ein Polo Mega Store!
Wenn das mal nicht in die Hose geht für Biker City!
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?