Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.02.2010 18:22
Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Mal ein neuer Fred, sonst wird es unübersichtlich:

Wer will denn mit, vom italienischen Gardaseetreffen zur französischen Wistade?

Stefan (Hobby)
Paul
Artur
Axel

streckenweise:
Martin?
Norbert?




Axel, mal ein bischen Schwung hier in den Laden

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.02.2010 18:30
#2 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Ich bekomme immer mehr Lust, die ganze Tour mitzumachen. Falconette hat gemeint, das würde schon klappen.
Vielleicht kann ich Norbert ja auch überreden?
Dann würden wir halt nächstes Jahr Tom wieder an der Leitzach besuchen, oder, Norbert?
Also trag mich erst mal ein, ich denke, ganz fest ist die Zusage jetzt ja noch nicht nötig, oder?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.02.2010 18:44
#3 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Bis wann müsstest du das denn wissen?

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.02.2010 18:56
#4 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

@ Martin: ich freu mich, wenn ihr beide die ganze Tour mitfahrt, ist immer gut, wenn ein weiterer Navigator mitfährt, auch wenn es ein TomTom ist: ich seh uns schon an irgendeiner Kreuzung stehen: Hobby: geradeaus! Martin nö, links! Axel: nö, nö, rechts

@ Irmi: natürlich je eher desto besser, und selbstverständlich darfst Du hinter mir her fahren . Jürgen muß ans Ende, auch wenn Norbert seinen Schlauch genau in der richtigen Höhe justiert hat

Axel

-

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.02.2010 19:08
#5 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Na,ob ick mir das antue?

Vielleicht doch eher eigene Wege...

Gruß
Surfin´Bird

"Please,do not feed the troll.."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.02.2010 19:51
#6 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Zitat
Hobby: geradeaus! Martin nö, links! Axel: nö, nö, rechts



...und der Jürgen würde einen Blick auf seinen im Tankrucksack der Emme wild rotierenden Wiskykompass werfen
und sagen: IHR LIEGT ALLE FALSCH!!!!

Gruß Irmi

hoffentlich krieg ich das mit dem mitfahren irgendwie hin...

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.02.2010 21:06
#7 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Vom Französichen Treffen bis zu mir nach hause sind es in etwa 800 Km.

Eigentlich wollte ich Sonntag abend zu hause sein.Ich habe jetzt schon einen wichtigen Termin auf den Montag verschoben. Am Wochenende vorher habe ich meiner Frau schon den Tag der Architektur aufs Auge gedrückt, den ich eigentlich angeleiert habe.Da haben wir den ganzen Tag das Haus voller wildfremder Leute.
Jetzt muß ich noch mal in Ruhe drüber nachdenken. Ansonsten fahre ich so weit mit, das ich noch rechtzeitig über die Leizach nach hause komme.
Wäre ja auch kein Problem.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.02.2010 21:24
#8 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Grüß Gott die Herren!

Zeitlich krieg ich das frz. W-Treffen keinesfalls gebacken. Aber so nen Schlenker übern Gardasee (evtl. mit Treffen dort) könnte ich wohl rausschinden (?). Wieviele Etappen/Übernachtungen sind denn auf dem Weg vom Gardasee bis ca. Höhe Genfer See geplant? Norbert und ich könnten uns dort dann evtl. Richtung Heimat bzw. Leitzach vom restlichen Tross verabschieden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.02.2010 09:35
#9 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Definitv: nein! Falsche Richtung!

Viele Grüße
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.02.2010 23:23
#10 RE: Wer fährt mit? Gardasee > Wistade Antworten

Zitat
...auch wenn es ein TomTom ist


Ich komm' natürlich OHNE sonen Dingens !

Paul de Michelin.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz