Komme denk ich mal auch rum! Bissel firscheLuft tut sicher gut - auch wenn ich gestern schon bissel draußen gepennt habe
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
nen freund von mir kommt auch mit - fährt ne XT500
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Und wie erwähnt auch mal nen Sonntag morgen in Nordkirchen auffen Kaffe
So, nach einigen Monaten Abstinenz hab ich endlich heute den allerwertesten mal hochbekommen und bin bei Sonne über ein paar Umwege zur Möhne gefahren. Und obwohl ich nur den GTR Panzer genommen habe, war es einfach nur toll.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hatte gestern bei dem schönen Sonnenscheinwetter auf der Hunderunde so gedacht, so ohne Saisonkennzeichen könnte man jetzt gut mal zum Köterberg oder so fahren . Als ich mich dann an der Stelle, die immer im Schatten liegt, fast aufs Maul gelegt hatte (Glatteis - selbst der Hund drehte durch, obwohl der Spikes hat!), und dann zu Hause die weißen Ränder an den Schuhen sah, war ich dann doch wieder zufrieden mit meinem 3/11-er Kennzeichen - das paßt für mich mit auf, das ich keine Dummheiten mache .
"Wenn die Arbeiter was unternähmen, müßten die Unternehmer arbeiten!"
Vorsichtig sollte man aber immer sein.Nicht nur bei diesem Wetter. Wenns bei mir im März wieder losgeht ist es noch kalt genug. Da brauche ich das im Dez. nicht für. Glücklicher 3/10er.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H