Zitat Man kann wirklich überall was positives finden. Bin auch geplagt, allerdings kann ich da Tabletten nehmen; gegen den Schnee N I C H T !!!!!!!!!!
Der CHEstrella
Bei Schnee kannst Du Dich nur noch besaufen! Du sitzt ja sozusagen an der Quelle, die Leut in Wiesbaden haben da schon eher Probleme! (siehe Unten, mein erster Gedanke: welch Verschwendung! )
Na kein Problem, ich hab doch geschrieben, wqs dagenen hilft. Ich hatte heute nach dem Schneefegen auch Tee mit Schnaps, danach sah alles schon viel freundlicher aus.
Fahr einfach nach Wiesbaden, von den 20.790 Wodkaflaschen sollten doch ettliche ganz geblieben sein. (Und vermutlich sich die Jungs von der Autobahnmeisterei jetzt bis Ostern besoffen. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von CHEstrellaMan kann wirklich überall was positives finden. Bin auch geplagt, allerdings kann ich da Tabletten nehmen; gegen den Schnee N I C H T !!!!!!!!!! Der CHEstrella hier schneit es immer noch.
Wie sieht denn die Alternative sonst um diese Jahreszeit aus?
Nasskalt ca.0-5°, gefühlt wie -2°, Nieselregen, Sprühregen, draussen alles gräsig-grau
hmmm - klingt verlockend ...
Nee, dann lieber so wie jetzt.
Es ist heller. Es ist leiser. Was man mehr verheizt - fährt man weniger. Das Haus lädt zum gemütlichen Verweilen und die Natur zu einem schönen Winterpaziergang ein - so finde ich es besser.