Zitat von CHEstrellaMan kann wirklich überall was positives finden. Bin auch geplagt, allerdings kann ich da Tabletten nehmen; gegen den Schnee N I C H T !!!!!!!!!! Der CHEstrella hier schneit es immer noch.
Wie sieht denn die Alternative sonst um diese Jahreszeit aus? Nasskalt ca.0-5°, gefühlt wie -2°, Nieselregen, Sprühregen, draussen alles gräsig-grau hmmm - klingt verlockend ... Nee, dann lieber so wie jetzt. Es ist heller. Es ist leiser. Was man mehr verheizt - fährt man weniger. Das Haus lädt zum gemütlichen Verweilen und die Natur zu einem schönen Winterpaziergang ein - so finde ich es besser.
Nee! +29C und Thunderstorm! Habe ich gerade.Drum sitze ich ausnahmsweise mal im Netzcafe'. Die Tage davor hatten wir zwischen 24 ind 28C.(auf dieser fuck Tastatur fehlt das Grad Zeichen)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Nasskalt ca.0-5°, gefühlt wie -2°, Nieselregen, Sprühregen, draussen alles gräsig-grau
Nicht unbedingt, vor zwei jahren zum Beispiel, konnte ich im Februar schon einige sehr schöne Runden mit dem Krad zurücklegen. Straßen waren damals salzfrei und trocken, war nichtmal übermäßig kalt!
Zitat Nee, dann lieber so wie jetzt.
Neeeeee, lieber wie vor zwei Jahren!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast Recht, Schotte - in meinem Kalender steht zwar zu letztem Jahr, das es auch sehr kalt war (viel Schnee), aber vor zwei Jahren habe ich vermerkt, das wir am 10. Februar im Oldtimer-Café auf der Lästerbank in der Sonne gesessen haben.
Und mir erzählt Kollege Computer immer, wann ich so mit welchem Fahrzeug unterwegs war. (kleine Macke von mir, jedes Fahrzeug hat bei mir ne eigene Datei, wo zum Beispiel die getankten Liter, Preis und Verbrauch aufgeführt werden, daher weiß ich eben, das ich im Februar 08 mit der Emma unterwegs war ... und was Benzin Anno 1990 gekostet hat )
Kalender sind ja total altmodisch.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!