Geschwindigkeitsanzeige gut sichtbar, aber die Digitalanzeige ist gewöhnungsbedürftig.
Höchst gefährlich finde ich den Topspeedspeicher...gestern 120, heute 130, morgen schei..e voraussichtlich Schnee, aber im Sommer erreiche ich bestimmt mal den Anschlag.... 999km/h
(Bild gerade aus dem 2.Stock geschossen, nix gut sorry)
Gruaß dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Angefügte Bilder:
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An der Ritzelmutter befindet sich noch ein Vierkant. 1 Umdrehung = 4 Impulse. Ich persönlich würde ja das Vorderrad bevorzugen,da jede Veränderung der Übersetzung eine Umprogrammierung nach sich zieht.
Zitat Ich persönlich würde ja das Vorderrad bevorzugen,da jede Veränderung der Übersetzung eine Umprogrammierung nach sich zieht.
Ich wollte keinen zusätzlichen Sensor und Geber, weder vorne noch hinten. Die Übersetzung ist schon längers geändert und bleibt so. Das Umprogrammieren geht wirklich einfach, nur ein paar Knopfdrücke und fertig.
Der zusätzliche Taster dafür sitzt fast unsichtbar in dem kleineren Loch, wo sich mal der Blinker befand.
Gruaß dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Zitat von dr ManneIch wollte keinen zusätzlichen Sensor und Geber, weder vorne noch hinten. Das Umprogrammieren geht wirklich einfach, nur ein paar Knopfdrücke und fertig.
saubere Sache das ist heissen Dank für die Info
ich find ja die ganze Produktlinie recht innovativ
Fragen über Fragen: Anschluss scheint ja mit den vorhandenen Kabeln etc problemlos möglich. Anfrickeln und fertig, oder muß da noch ein Widerstand, soll ja im Lieferumfang enthalten sein, verbaut werden? Hast Du den Tacho im originalen Scheinwerfer verbaut? Und wenn ja, wie hast Du denn den Ausschnitt hinbekommen?
Der Widerstand muss eingebaut werden. Ich glaube es ist ein 2kOhm mit dabei. Ich habe einen 1kOhm eingebaut, da der orginale Widerstand in der Werkstatt liegt und ich die Sensorverkabelung zuhause fertig gemacht habe. Da der Sensorausgang als Open Collector verschaltet ist, braucht es eben den Pull up Widerstand, sagte der Elektriker. Orginal wird er wohl in der Armatureneinheit integriert sein. Und hier noch ein paar Bilders.