Bremen erlaubt ab sofort an Oldtimern mit H- oder 07-Kennzeichen wieder die alten Kennzeichen mit der DIN-Schrift und ohne das blaue Feld am linken Rad. Allerdings muss eine einmalige Gebühr für eine Ausnahmeregelung von 100,- Euro bezahlt werden. Es wird erwartet, das andere Bundesländer folgen. Leider haben wir W-Fahrer da nix von.
Du glaubst gar nicht, welches Geschrei es damals in der Oldtimerszene gegeben hat, als die Euro-Kennzeichen Pflicht wurden. Einige haben auf das H-Kennzeichen verzichtet, weil es das nur "in blau" gab.
Zitat von FalconeBremen erlaubt ab sofort an Oldtimern mit H- oder 07-Kennzeichen wieder die alten Kennzeichen mit der DIN-Schrift und ohne das blaue Feld am linken Rad. Allerdings muss eine einmalige Gebühr für eine Ausnahmeregelung von 100,- Euro bezahlt werden. Es wird erwartet, das andere Bundesländer folgen. Leider haben wir W-Fahrer da nix von. Grüße Falcone
Hallo Falcone,
warst Du in Bremen und hast Dich mit einen uns beiden bekannten Herren der Teile für englische Sportwagen verkauft unterhalten?
Die nehm ich dann immer mit, wenn ich mit dem Coupe mal ins Ausland fahre. Blickt da noch einer durch???? Oder auch immer schön, der D-Aufkleber, womöglich aufm Lack.
Der CHEstrella der mit dem blauen Eck gut leben kann, da es ja keine Veränderung vom Fahrzeug darstellt, wobei die authentische Anbringung des Kennzeichens seht wichtig ist.
Zitat von mickaOh Mann! Ich grüße hiermit alle Schraubenschlitzsenkrechtsteller.
Ach geh hin, wer macht denn sooowas?
Altes Auto, alter Fahrer, altes Kennzeichen = wahrscheinlich 1. Hand. Da mache ich meine Frau dann im Auto immer drauf aufmerksam und die Reaktion ist immer die gleiche: "gäääähn".