ziro
06.02.2010 15:06
90° ist Scheixxe, gell?
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Linus
06.02.2010 15:15
Alle gebrauchtteilehändler reiben sich schon die Hände! Oder haben die das Teil etwa gesponsort? Ich hör schon die Fahrer murmeln: "Da geht noch was, da geht noch was, da geht noch was, SCHAAAAAAaaaaiiiiiiiiihhhh ....." Grüße Falcone
ovum bonum quam
PeWe
06.02.2010 18:00
Gibts den auch einstellig.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Du meinst die Ausführung für tiefergelegte Bobber mit einem Zeigerinstrument im 50er-Jahre Design? Grüße Falcone
ovum bonum quam
nobbi
06.02.2010 18:36
Na komm Peter, 10 oder 12 Grad schaffen wir beiden auch....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von PeWe Gibts den auch einstellig.... Grüße PeWe Den Knaben hier unten auf Neigungs°e umbauen würde reichen...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! amperemeter.jpg
Zitat von nobbi Na komm Peter, 10 oder 12 Grad schaffen wir beiden auch.... Aber über Null mit dicken Socken!
Wännä
06.02.2010 19:39
Zitat Ich hör schon die Fahrer murmeln: "Da geht noch was, da geht noch was, da geht noch was, SCHAAAAAAaaaaiiiiiiiiihhhh ....."Genau, und dann kommen die sog. Sicherheitshinweise, die den Fahrer davor warnen, die Anzeige mit in seine Kurvenplanung miteinzubeziehen. Wenn man die Hinweise dann alle durchgelesen hat, traut man sich schon nicht, auch nur geradeaus zu fahren. Gruß Wännä
Wahrscheinlich wird es neben dem Schaltblitz dann auch noch einen Schräglagenblitz geben. Aber ehrlich gesagt, reizen würde mich so eine Anzeige schon. Aber vielleicht hohle ich mir dann den großen Frust Grüße falcone
ovum bonum quam
Hobby
06.02.2010 19:57
Zitat um nicht mehr vom Hobby versägt zu werden! Du verwechselt mich jetzt mit diesem Volvo-Fahrer !! aber dieses Teil von Polo ist schon so gut wie bestellt !! ohne Mittelständer und mit sr-Auspuff geht bestimmt was.......
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
The oW
07.02.2010 09:41
Ihr deutet das Gerät falsch!!! Das Teil ist für's parken auf dem Seitenständer gedacht. Nicht dass noch einer sein Moped in Hanglage beim abstellen noch umwirft.
.
Hat Motorradfahren nicht auch was mit Gefühl zu tun? Also ich hab auch kein ABS an der W. Oder sollte ich umbauen? Nie im Leben!!!!!! Drum hab ich se ja gekauft, damit ich noch was fühle!! Der CHEstrella
viva la vida
beim kurvenfahren konzentriert auf den schraeglagensensor schauen - yes!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung