ziro
07.02.2010 13:30
Stand in der Beschreibung nicht, dass die Anzeige erst nach der Kurve erscheint? Damit gerade das draufstarren in der Kurve nicht stattfindet?...
mei ziro, da haett ich doch schon wieder alles lesen muessen. etz begreifs doch mal!
ziro
07.02.2010 14:04
Das war auch mein erster Gedanke: Kurve fahren und Instrument beobachten. Das hätte der Motorradindustrie viel Umsatz gebracht. Aber die haben ja echt mitgedacht! Bin gespannt, was es kostet. Wenn's im Rahmen bleibt, könnte ich mir das vorstellen Grüße falcone
ovum bonum quam
ziro
07.02.2010 17:46
Ich schau mir lieber nach der Fahrt meine Reifenkanten an...
Hobby
07.02.2010 17:49
Zitat Ich schau mir lieber nach der Fahrt meine Reifenkanten an.. das macht der Paule auch ! und denkt dann je schräger je schneller....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Ich schau mir lieber nach der Fahrt meine Reifenkanten an... Welche Kanten? Weichei! Grüße Falcone
ovum bonum quam
ziro
07.02.2010 18:20
Sei vorsichtig! Ich schaffe es sogar, die Reifenkanten vom Bremach rund zu fahren...
Hobby
07.02.2010 18:23
Zitat die Reifenkanten vom Bremach kein Wunder ! wenn Du Skijöring mit der Karre betreibst.... gibt es da eigentlich Fotos von ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ziro
07.02.2010 18:50
Ne, nur kurz Videos...da sieht man aber auch nicht viel. Nicht so einfach mit einer Hand während des Fahrens nach hinten aus dem Fenster zu filmen...
Zitat von Falcone reizen würde mich so eine Anzeige schon. Aber vielleicht hohle ich mir dann den großen Frust Grüße falcone ganz sicher nicht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
07.02.2010 18:57
Zitat ganz sicher nichtWas bedeutet das in Grad Schräglage? Gruß Serpel, neugierig
Zitat von Serpel Zitat ganz sicher nichtWas bedeutet das in Grad Schräglage? Gruß Serpel, neugierig
in etwa so viel
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Versteh' ich nicht! Wenn jemand im Schritttempo eine Schräglage von 45° hinbekommt, dann ist er doch ein spitzenmässiger Fahrer, oder? Mit hoher Geschwindigkeit in die Kurve kann das doch jeder... Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Serpel
07.02.2010 19:08
Zitat in etwa so viel Ist schon ziemlich schräg - Respekt! Allerdings würde mir Millimeter Angststreifen hinten mehr sagen (den BT 45 in dieser Dimension kenne ich auswendig) ... Gruß Serpel, der unbedingt auch mal den Harzring fahren möchte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung