Ist schon ziemlich schräg - Respekt! Allerdings würde mir Millimeter Angststreifen hinten mehr sagen (den BT 45 in dieser Dimension kenne ich auswendig) ... Gruß Serpel
ca. 0 mm
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
mal davon ab, das Hobby sehr viel dichter drann ist (genaues weiß ich natürlich auch nicht, weil auf dem Tacho schauen ist bei so einer aktion nicht drinnen, aber es waren ca. 40 km/h) ist so eine schräglage bei 100 oder 160 auch nicht einfacher - nur gefährlicher
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Allerdings würde mir Millimeter Angststreifen hinten mehr sagen
Bei mir sind es ehrliche 6mm - gerade gemessen Grüße Falcone
dann mußßt du wirklich mal mit auf den harzring ... auf der landstrasse bleibe ich nicht an dir drann (an tom allerdings auch nicht und auf dem ring habe ich ihn im griff, wenn auch nur noch knapp :o)
Zitat dann mußßt du wirklich mal mit auf den harzring ... auf der landstrasse bleibe ich nicht an dir dran
Ich denke auch, dass ich das mal machen muss. Dürfte eine ganz neue Erfahrung für mich werden. Vermutlich ist das völlige Abfahren der Angststreifen auch darin begründet, dass du auf so einem Ring in den Bereich des Driftens kommst - auf der Landstraße natürlich nicht. Außerdem fahre ich gerne inzwischen etwas materialschonend - weder Auspufftopf noch Ständer mag ich opfern. Mal sehen, wie das mit der SR-Anlage aussieht.