#1216 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Soulie
07.05.2010 10:29
#1217 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi Norton Boah eyyy! Die hat was! Ich möchte sie zwar nicht fahren, aber mal von der Seite sehen. Leggä! Gruß Soulie
#1218 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Diese SR ist mit Abstand das Beste, was ich bisher in diesem "BobberChopper"-Genre gesehen habe. Machbar, fahrbar, bezahlbar, schlicht, schwarz, perfekt. Schönes Teil. Passt aber leider nicht zu meinem Fahrstil......... Knorri P.S.: Und die Norton steht auch schon an ihrem ersten und letzten Bestimmungsort: Irgendwo festgezurrt zum angucken.....Nööööööö!
PeWe
07.05.2010 13:53
#1219 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ja, eine schöne SR aber 8cm Federweg vorne ist schon etwas wenig.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#1220 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1221 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Und alles so schön praxisnah: Federweg, nach hinten abfallender Sitz, waagerechte Griffe, unverstellbarer Lenker, Laubbläserauspuff, Miniminitank usw ... Warum nur, warum? Grüße Falcone
#1222 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Wieso den Kram verstellbar machen, wenn man's gleich auf den Fahrer anpassen kann? - Ich hab z.B. den Lenker an der Drifter seit der Montage nicht ein mal "verstellt" - den hätt ich also prinzipiell auch anschweißen können. Der Sprit reicht bis zur nächsten Eisdiele. Für Fahrten die länger dauern nimmt der Besitzer seine W mit Packtaschen & Scheibe aus'm Schuppen, oder eins der vielen anderen Moppeds Wieso halten sich manche PKW-Besitzer einen Hotrod? - Bestimmt nicht weil der so praktisch ist beim Aldi auf'm Parkplatz
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
#1223 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Na gut. Grüße falcone
#1224 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Gruß Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
#1225 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Besonders der Bonsai-Elefantenjunge am Heckfender hats mir angetan. Der CHEstrella
viva la vida
#1226 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das liegt am Weissbier Gruß Prunschi
Hobby
08.05.2010 07:30
#1227 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Traumhafte Farbkombination !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
08.05.2010 09:30
#1228 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Sind die klassischen Märklin Metallbaukasten-Farben. Passend dazu auch die gelochten Streben ... Gruß Serpel
#1229 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Stimmt Serpel: die Märklin-Zeit war phantastisch ------------------------------------------------------ Gruß Prunschi
#1230 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung