Serpel
29.04.2010 22:16
#1141 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ich weiß, Brauchi, ich weiß, das hab ich schon richtig verstanden ... Gruß Serpel
#1142 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1143 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1144 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ... Victory wird ja grade anderweitig auch diskutiert. DA gibt's überhaupt nix zu diskutieren. DIE ist "leider" einfach schon über den Teller-Rand gefallen......................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1145 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Brauchi, pixel die Core-Concept doch mal mit ergonomisch günstig angebrachten Fußrasten. Sieht sicher immer noch gut aus und würde sicher richtig Spaß machen. (Außer vermutlich viel zu schwer und der Motor zu groß) Grüße Falcone
#1146 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1147 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Ich wuerd' auch noch'n bequemen Sitz drandengeln Weichei! Für mich bitte einen dezenten Höcker. Grüße Falcone
#1148 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1149 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1150 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat ... Haste's mal mit 'nem Camelbag versucht? Kwaddsch, DAS ist 'ne Whale-Nose, die wo der Martin hinten dran hat ! Paule.
#1151 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1152 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Uhhhhhhhhhh: I declare the bazar open ! Paule.
Serpel
01.05.2010 13:45
#1153 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Der Rahmen sieht aus wie poliertes Armierungseisen ... Gruß Serpel
srtom
01.05.2010 18:13
#1154 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
MEISTER!
#1155 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung