#1126 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Soulie
28.04.2010 22:17
#1127 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Schönes Sternchen! Passt irgendwie überhaupt nicht in diesen Fred ... Souluti
#1128 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1129 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
G.W.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
#1130 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
die estrella geht aber auch ganz gut als caffer durch. gefällt mir jedenfalls sehr gut und macht ein mal mehr deutlich, dass es schade ist, dass kawasaki sich nicht dazu durchgerungen hat, eine etwas hubraumstärkere variante zu bringen.
#1131 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1132 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat Ist das 'ne AWO Sport gewesen? Keine Ahnung Brauchi, dös können bestimmt die Einheimischen beantworten G.W.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
#1133 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Soulie
29.04.2010 21:07
#1134 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Kupferwurm G.W. Und beim Wheelie passt der Scheinwerfer!
#1135 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1136 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel
29.04.2010 22:00
#1137 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi [...] obwohl ich keine ahnung hab, wie man dadrauf fahren will???Das , mein lieber Brauchi, frag ich mich bei den "Moppeds jenseits des Tellerrands" schon lange ... Gruß Serpel
#1138 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Serpel, die sollte aber auch Gefallen finden, so ein schönes Blau! Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Serpel
29.04.2010 22:11
#1139 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Diese umgebaute Sport AWO ist einfach nur kotzgruusig. Da hilf auch kein Blau mehr ... Gruß Serpel
#1140 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung