#2821 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2822 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Toll, Brauchi. Das DS-Coupé würde ich glatt in 1:1 nehmen. Im Grunde ist es - entsprechende Möglichkeiten vorausgesetzt - gar nicht so schwer, so was zu bauen. Eine DS hat ja keine selbsttragende Karosserie sondern eine Art Rahmen und die notwendigen Änderungen sind machbar. Hast du mehr Infos, Quelle?
Grüße Falcone
#2823 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2824 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
truwi
19.01.2012 10:38
#2825 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Falcone Toll, Brauchi. Das DS-Coupé würde ich glatt in 1:1 nehmen. und ich das scheinwerferglas
#2826 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat und ich das scheinwerferglasDas Scheinwerferglas von der DS? Was willst du damit?
Grüße Falcone
#2827 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2828 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2829 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#2830 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Ist zwar nicht so mein Fall, aber Hut ab! Endlich mal wieder was neues und auch in vielen Detaillösungen toll gemacht: Excenter-Kettenspannung, Handhebel ohne Urinpott, Tacho, Lampenhalter, Sattel und, und, und. Gefällt mir schon gut.
Grüße Falcone
wastl
21.01.2012 19:06
#2831 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
absolut die schönste wee aller zeiten ! darf doch noch als wee durchgehn, oder ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bike 7.jpg
Hobby
21.01.2012 19:57
#2832 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
und mit nur einem Vergaser ! schickes Ding...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#2833 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Was hat es denn eigentlich mit Shed 5 auf sich, weil da steht "ex deus". Gibt es Deus nicht mehr oder sind das Abspalter aus Auckland?
Grüße Falcone
#2834 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
piko
21.01.2012 20:46
#2835 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Hobby und mit nur einem Vergaser !Warum das denn ... und dann noch so ein "Spielzeugteil" ... Warum verzichtet man ohne Not auf geschätzte 20Pferdchen?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung