Man kann natürlich vieles bauen und es ist ja auch eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber oftmals kommen mir die hier gezeigten Modelle doch sehr verbastelt und unüberlegt vor.
... im "allgemeinen" (wg. immer) läßt sich das nur schlecht erörtern, aber wenn ich mal über meine W reden darf: Tiefergelegt, Breite Reifen, ... - fährt sich nicht mehr wie 'ne Serien-W (logisch) aber mir taugt's voll. - Ist halt eine frage der persönlichen Vorlieben und somit per se eine sehr individuelle Angelegenheit. - Und wenn so ein Fahrer eines "Diggers" (die Stilrichtung die Du in Frage gestellt hast) seinen Spaß daran hat über die Straßen zu cruisen und's für Ihn sich so total richtig anfühlt - Warum nicht?
Retuschier doch noch ein Topkäs' auf die zweirädrige Streckbank, dann gefällt sie auch dem Nobbi!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
... da gibt's hier im Forum einen, der hat so'n W-Motor in 'nem Rickman-Rahmen. - Wenn ich's richtig weiß nicht weil er immer auf der letzten Rille unterwegs ist und desshalb einen "besseren" (? - keine ahnung, vermute ich aber; oder einfach nur "exotischeren") Rahmen bei seiner Fahrweise "braucht", sondern ich glaub weil er's so einfach "schöner" findet (oder heimlich "exoten" gut findet?). - Ist eigentlich genau das selbe: Ein möglichst individueller Ausdruck seines Moppedfahrerdaseins
... oder gar noch ein anderer, der hat "bessere" und längere Federbeine, 'ne andere Gabel mit doppelten Scheibenbremsen verbastelt und seine W zum Motorenfachmann gebracht. - Hat auch mit 'ner Serien-W eigentlich nix mehr zu tun (sieht er vielleicht ganz anders). Fährt auch anders als Serie - geht halt mehr in Deine "Vorstellungswelt" vom Moppedfahren. Ist aber im Prinzip auch nix anderes: Individualisierung auf die persönlichen Vorlieben des Fahrers. - Der eine macht's halt aus "performance"-Gründen, der andere des Aussehens wegen.