Hobby
18.07.2010 20:56
#1516 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#1517 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1518 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
so wie das aussieht muss es ein caffer sein!!! irgentwie fehlt mir da der Zugang. Sowas braucht keiner. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
#1519 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
... gestern in Hilgen am Bahnhof ... V8 Titanic!
---------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 18072010(001).jpg 18072010.jpg
srtom
19.07.2010 13:09
#1520 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Für Caffer-Fundis passt das doch prima zusammen
Zitat von Hobby
#1521 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1522 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Freewheelin Steve ... gestern in Hilgen am Bahnhof ... V8 Titanic! Es gibt nun mal kein Ersatz für Hubraum. -- Bernhard
Bego
21.07.2010 14:32
#1523 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Brauchi so wie das aussieht muss es ein caffer sein!!! Die arme BSA... Als BSA-Motor würd ich mich in Grund und Boden schämen in so einem Kleid rumfahren zu müssen... erinnert mich irgendwie an die Zeit als Muttern noch bestimmt hat was jetzt angezogen wird... besonders lästig bei Verwandschaftsbesuchen
Loud pipes saves lives
Serpel
21.07.2010 14:38
#1524 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Das ist ja auch der "Moppeds jenseits des Tellerrands"-Fred. Da kommt alles rein, was hässlich ist ... Gruß Serpel
#1525 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Gegen Achselnässe Gruß Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Soulie
21.07.2010 21:33
#1526 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
#1527 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Zitat von Bego Zitat von Brauchi so wie das aussieht muss es ein caffer sein!!! Die arme BSA... Als BSA-Motor würd ich mich in Grund und Boden schämen in so einem Kleid rumfahren zu müssen... erinnert mich irgendwie an die Zeit als Muttern noch bestimmt hat was jetzt angezogen wird... besonders lästig bei Verwandschaftsbesuchen
... hat übrigens letztens irgend wo in den staaten (glaube ich) einen "best of show" abgeholt (wobei das teil handwerklich ja sahne aussieht)
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
#1528 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
vanda
23.07.2010 15:32
#1529 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Grüße Vanda
Turtle
23.07.2010 15:35
#1530 RE: Moppeds jenseits des Tellerrands (Achtung: Nix für CAFFER-FUNDIS!!!) ...
Antworten
Was sind denn das für Reifen? Nur für gerade aus?
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung