Schade drum. Vielleicht kann man die ja wieder aufbauen.
Aber wir müssen langsam etwas aufpassen. Monty als Berufsanarchist, Kaimann als Amateuranarchist, Jörg als Zügeschubser, Wännä als Generaldestruktor, Claudia als Brandbomberin und und jetzt auch noch Knut als norwegische Außenstelle - langsam wird der Verfassungsschutz auf uns aufmerksam, befürchte ich.
Lieber Martin Du darfst es dem BND nicht so schwer machen. Ganz wichtig ist das Wort TERROR!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bin laden, also mein Autochen, mit "Brandbeschleunigern"!
Ja und, vielleicht gefällt der Nachfolgeorganisation der Gestapo und der Stasi das W-lein auch und sie sind glücklich über den Verweis hier aufs Forum! Schon mal in diese Richtung gedacht?
Schönen Gruß übrigens auch an die Herren im dunklen Mercedes auf der gegenüberliegenden Strassenseite meines Hauses! Soll ich euch einen Kaffee rausbringen, ist doch zur Observation etwas kalt, oder? Übrigens: Die von mir erworbenen "Brandbeschleuniger" werden für die Füllung der Scheibenwaschanlage der PKWs genutzt. Böse Sache das!
Und wieso wird es einem immer wieder im Unterschwelligen zugeschoben, daß man destruktiv tätig sein muß, wenn man mit den Zuständen im Land nicht zufrieden ist und diese gerne aus der Welt schaffen will? So schnell ist man in einer Ecke, wo man auch gar nicht sein will!
Und wieso wird es einem immer wieder im Unterschwelligen zugeschoben, daß man destruktiv tätig sein muß, wenn man mit den Zuständen im Land nicht zufrieden ist
Richtig. Dinge anzusprechen, die nicht perfekt laufen, bedeutet nicht gleichzeitig auch, gewalttätig dagegen vorzugehen. Man kann sich sehr wohl einrichten oder arrangieren, gut leben.
Deshalb muß man aber nicht in Demut darauf verzichten, Dinge zu benennen, die noch besser sein könnten.
(Z.B. ein Leben ohne Gewerkschaften, Überwachungsterror oder bessere Westclubs in der Bundesliga, um Pele mal ein wenig zu piesacken .)