Zitat Elektronik sowieso Wer heute einen Mercedes kauft ist selbst schuld. VW ist schon lange der bessere Mercedes.
Und Skoda ist der bessere VW!!! Weiß man doch!!
Ein Kumpel aus dem Ort fährt übrigens so ne E-Klasse und zwar die Letzte, die noch eckige Scheinwerfer hatte. (hat er seinerzeit gebraucht günstig geschossen) Und der schwört Stein und Bein, das das der letzte anständige Mercedes wäre!
Ob er Recht hat, weiß ich zwar nicht aber die Probleme mit der späteren E-Klasse und die darauffolgenden Rückrufaktionen haben die Firma ja ne Menge Geld und Ansehen gekostet.
Und noch mal ne Frage an die Mercedes Kenner: Stimmt das eigendlich, das da ein freistehender Mercedesstern auf dem Kühler Aufpreis kostet oder war das nur ein böser Scherz???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mercedes hat halt seine Philosophie geändert. Früher bauten die besser als andere. Solider, wertbeständig. Heute wollen sie Kohle machen mit vielen Modellen und mit denm Rotstift. Und letzterer hat sie richtig Knete gekostet. Und die Aktion mit Chrysler? Warum gerade den US-Proll kaufen? Die Sache mit Mitsubishi war ebenfalls ein Flop. Jetzt wollen sie mit Renault zusammenarbeiten. Renault? Bisher nicht gerade im Premium-Segment tätig. Ich kann nicht nachvollziehen, was die Benz-Köppe sich da oben ausdenken.
Zitat Und das mit meinem Schildkrötenhelm glaubt der Schotte wieder nich...ich mach heute Abend mal ein Foto.
Gruß, der ziro
Das ist doch wohl der Hammer!! Ich glaube ich habve das aus der Motorrad (oder irgend ner anderen Kradzeitung) Da gings um die neue Hypermotard 796, wo Ducati doch tatsächlich für ne Lackierung im markentypischen Rot 300 Tacken Aufpreis verlangt!! Und da hatte die geschrieben, das wäre ja, wie beim Mercedes ...
Schotte (der so was für ne Frechheit hält!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!